Zum Inhalt springen

[LIEB] Ohne Aggression - Unsere kleine Gilde sucht neue Quasselstrippen, Hamster*innen und Tybaltfan


Cord.3842
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

es meldet sich der Rest der einst glorreichen Gilde [LIEB] zu Wort. Man kennt uns noch von Aktionen wie schmeiss-X-Pfeilwägen-in-die-blaue-Keep-in-Eotm-und-wipe-den-SFR-Zerg oder... ähm... eigentlich... haben wir nur Kleinkram gemacht. Wir sind ein familiärer Haufen und verbringen unsere Zeit vor allem mit Labern und Unfug. Uns war eine entspannte Atmosphäre schon immer wichtiger als irgendwelche Weltrekorde in irgendwelchen Raiddingenskirchens. Nach einem anstrengenden Tag soll man bei uns Ruhe finden und keine Flashbacks zum ersten Treffen mit den potentiellen Schwiegereltern erleiden.

Mit dem Ende von HoT ist es aber leider sehr ruhig geworden (ich persönlich beschuldige die celestial Stat-Combo, die hat schon immer nur Probleme gemacht!).Deshalb suchen wir nun neue Member!

Ihr seid 18 oder älter?Ihr sucht ein entspanntes Gildenleben ohne viele Verpflichtungen?Ihr wollt mehr sein als nur ein Eintrag im Gildenregister einer Massengilde?Ihr seid auch der Meinung, dass der Käse auf einer Pizza unter die Toppings kommt, weil ihr das Konzept von Toppings verstanden habt?Dann besteht die Chance, dass wir gut miteinander auskommen werden :3

Folgendes haben wir euch zu bieten:

  • eine Gilde Rang 64 inklusive einer (fast) voll ausgebauten Gildenhalle
  • einen Gildennamen für den ihr euch nicht schämen muesst, wenn ihr mit euren Normiefreund*innen über euer Internetleben redet
  • TS 3 und angeblich ne Whatsapp-Gruppe, falls ihr auch auf Arbeit/Schule/Uni/Toilette mit Gildenkram belästigt werden wollt
  • Zugriff zum Gildenwiki (aka. Benvy) und zynischen/tollpatschigen Konversationspartnern
  • die Chance, aktiv an der Gestaltung des Gildenlebens von [LIEB] mitzuwirken (zur Zeit ist noch alles offen!)

Das ist unser Ziel:

Wir möchten einen angenehmen Rückzugsort schaffen, in dem wir gemeinsam rumalbern, Content meistern und Gleichgesinnte für dies und das finden können.

Wenn ihr nun also der Meinung seid, dass alles soweit passt, dann schreibt uns einfach an und wir werden die Chance finden, ein bisschen miteinander zu quasseln:

Skratch (Cord.3842)Benvy (Draco Magnus.2473)Hanna (Sheilara.3514)

Wir freuen uns auf eure Nachrichten :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

moin!super gildenbeschreibung ^^ich bin bereits vor einigen monaten "neu" mit gw2 angefangen, hab aber recht schnell wieder die lust verloren, weil sich keine leute fanden, die mit einem "umherziehen".man fühlte sich irgendwie immer als "lästiger neuling" dem man mal ein bisschen hinterher rennt.da ich quasi von vorne anfange, würde ich gerne wissen ob es bei euch auch leute mit nem neuen char (fange ne sylvari an) gibt...ich bin im moment gar nicht so heiß auf bosse oder inis oder was es sonst so gibt. ich will (erstmal) nur "welt gucken" und spaß haben ^^is da eventuell noch n ticket zu haben? ;)

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...