YungC.2816 Geschrieben am 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben am 11. Februar 2018 Hey,mein Freund und ich suchen immer noch eine entspannte Gilde ohne Repräsentationspflicht. Uns ist es wichtig, dass wir gemeinsam mit der Gilde T4 - Fraktale u.ä. laufen können und das in einer angemessenen Zeit und Atmosphäre. Also ohne viel gefaile, aber auch kein gerage.Außerdem wäre es schön, wenn nicht das komplette Gildenleben in diversen Sprachchanneln stattfinden würde.Wir finden uns bei gemeinsamen Aktivitäten schon dort ein, aber wollen nicht permanent dort rumhängen, um überhaupt mitzubekommen, wenn die Gilde etwas gemeinsam unternimmt. Kurz zu uns: wir sind beide Ü18 und sind hauptsächlich im Endcontent unterwegs (tägl. T4 + CMs & wöchentlicher Raidclear). Also wenn ihr einen Platz für uns habt, dann meldet euch ingame bei mir (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YungC.2816 Geschrieben am 18. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben am 18. Februar 2018 Und Push (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YungC.2816 Geschrieben am 2. März 2018 Autor Teilen Geschrieben am 2. März 2018 Suchen immer noch (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasache.3902 Geschrieben am 4. März 2018 Teilen Geschrieben am 4. März 2018 Sick, aber im forum scheint nicht so der Andrang zu herrschen Leute für Gilden zu finden. Unlucky das Gw2 nicht viel mit gilden verbindet ^^Nonreppflicht ist bs tbh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.