Zum Inhalt springen

Aktualisierung des Webers


Gaile Gray.6029

Empfohlene Beiträge

Eine Nachricht von Karl McLain:

Hallo, Elementarmagier!

Wir hoffen, ihr seid bereit und freut euch auf Path of Fire, mit all der bevorstehenden Elementarweberei. Seit ihr den Weber in der Demo und Stresstests erleben konntet, hat es ein paar Updates gegeben, die euch interessieren dürften! Zum Veröffentlichungstermin wird es für die zugrundeliegende Klasse weitere Release-Notes geben, aber wir wollen die Informationen zum Weber schon ein bisschen früher bereitstellen, damit ihr wisst, was sich geändert hat.

  • Blitz rufen: Der Blitzschaden wurde um 12,5 % erhöht. Die Nachwirkzeit dieser Fähigkeit wurde leicht reduziert.

  • Polarischer Sprung: Die Sprungdistanz dieser Fähigkeit wurde von 450 auf 600 erhöht. Die Fähigkeit wird nicht mehr in die Warteschlange eingereiht. Wenn möglich, werden Fertigkeiten unterbrochen, damit sie aktiviert werden kann.

  • Quantenschlag: Die Erholzeit dieser Fähigkeit wurde von 15 auf 18 Sekunden erhöht. Der physische Schaden wurde um 10 % erhöht.

  • Ätzender Schlag: Der physische Schaden dieser Fähigkeit wurde um 17 % erhöht.

  • Irdene Synergie: Diese Fähigkeit wird nicht mehr in die Warteschlange eingereiht. Wenn möglich, werden Fertigkeiten unterbrochen, damit sie aktiviert werden kann.

  • Uranfängliche Haltung: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Fähigkeit bei einer doppelten Einstimmung auf Erde und Feuer 3 Instanzen Brennen bewirkte statt 1.

  • Flüche auflösen: Diese Eigenschaft wurde in „Gewebter Schritt" umbenannt. Die Eigenschaft gewährt jetzt Eile, wenn einschränkende Zustände zugefügt werden, sie gewährt bei Erhalt von Eile oder Supergeschwindigkeit Regeneration und sie erhöht die Effektivität von Eile von 33 % auf 40 %.

Bei den meisten dieser Änderungen hatten wir das Ziel vor Augen, dass der Weber im Kampf gefährlich bleibt. Wir hatten den Eindruck, dass die physische Schadensfähigkeit des Schwerts etwas niedrig angesetzt war und dass bei der Hauptfähigkeit zum Herankommen an den Gegner, „Polarischer Sprung", etwas mehr Distanz angebracht war. „Flüche auflösen" wurde wegen seiner Kompliziertheit überarbeitet und hat etwas erhalten, das auf ähnliche Weise die Bewegung verbessert, noch dazu mit ein wenig mehr Synergie bei den Eigenschaften.

Wir freuen uns darauf, euch im Spiel zu sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...