Zum Inhalt springen

Suche WvW gilde


Frecherclown.6905

Empfohlene Beiträge

Moin.Ich suche eine WvW Gilde, am besten auf Miller.Wichtig ist mir das es ohne Stress zu geht da ich in meinem Alter kein Bock drauf habe mich wegen Nichtigkeiten stundenlag im TS in die wolle zu bekommen. Da ich Beruflich teilweise sehr eingespannt bin und auch noch ein RL habe, kann ich auch nicht immer im spiel hängen.Kurz zu mir. Ich spiele ein Revkann aber auch Necro ( Pestbringer) oder andere anbieten da ich bei allen Klassen alle spezis frei habe.Ich bin 50 Jahre und es spielen neben mir noch meine Frau so wie mein Sohn und meine Tochter GW2, so das Ihnen bei so manchen Sachen helfe.Ich und meine Frau hatten über 10 Jahre eine Gilde gehabtWarum wir selber nicht eine Gilde machen ist Schnell gesagt.Erstens das Alter und dann ebend der Beruf. da ich immer auch mal sehr kurzfristig weg muss.Ich bin Hilfsbereit und ja man staune Lernfähig. und für tips und Hilfe immer offen.Ich suche also eine Gilde wo man vernünftig spielen kann und wo man auf fragen wieso und weshalb auch eine Antwort bekommt.TS ist vorhanden und wird auch genutzt.Wer mehr wissen möchte kann sich ja melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...