Zum Inhalt springen

LV80 Booster


Chris.2973

Empfohlene Beiträge

Hi da ich mich wieder in Guild Wars 2 eingelebt habe und bereits 4Charaktere auf 80 habe habe ich mich nun entschlossen einen 5ten per Boost direkt aufsteigen zu lassen

Nun ist aber meine Frage der Boost lässt mich auf LV80 aufsteigen und bringt mir exotisches equip mit soldatisch werten, welche Klasse wird den überhaupt mit Soldatisch gespielt,

Mich interessiert es nur, weil ich vorhabe mit dem Charakter zuerst die Hauptstory von POF zu spielen und da sollte das was ich bekomme schon zu dem neuen erstellten Charakter passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche Klasse wird den überhaupt mit Soldatisch gespielt
Antwort: Keine.Im PvE wird entweder Berserker gespielt, oder fuer Condi-Builds vipernhaft.Im WvW vipernhaft oder ritterlich (oder Mischbuilds).Die Boost-Ausruestung ist nur dafuer da, dass du nicht nackig da stehst und direkt anfangen kannst zu spielen.Du wirst allerdings kaum drum rum kommen, dir neue Ausruestung zuzulegen, wenn du deinen Schadensoutput maxen willst.Bei exotischer Ausruestung aber nicht wirklich ein Problem.Die gibts fuer relativ wenig Geld im AH zu kaufen.Deutlich teurer wirds, wenn du MaxGear haben moechtest, denn das bedeutet Berufe maxen und aufgestiegene Ausruestung selber herstellen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Axt wieder verworfen es wird der Wächter

Auf was soll ich den Wächter Ausrüsten und Skillen

Dadurch das ich einen Krieger als Main spiele auf Full Berserker bzw Viper Stats, hätte ich gerne sowas ähnliches auch für den Wächter wobei mir PVE hier am wichtigsten ist, zuerst wird mal die Story gezockt und dann vl Fraktale und Dungeons

Grundlegende Fragen:

1) Welche Waffe

2) Kann ich den Wächter so spielen das er relativ viel aushält aber auch überdurchschnittlich austeilt zwecks PVE alleine Zocken und nachher Dungeons und Fraktale

3) Stichwort Rüstung welche Stats Zähigkeit, Kraft und Wildheit?

4) Welche Skillung bzw welche Skills sollen es sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Also ich spiele meinen Guard nach der aktuellen Meta mit Full Bersiwerten und der Spezialisierung Drachenjäger.Guggst du hier: Metaguard!Waffen sind Großschwert/Zepter-Fackel bzw. in einigen Situationen mit Fokus.Im PvE fallen selbst Veteranenmops um wie die Fliegen, vielleicht abgesehen auf den Maps von HoT.Da der Guard sehr wenig HP hat kannst du zu Beginn auch einige Rüstungsteile mit soldatischen Werten einbauen, die bekommst du ja sowieso.Wenn du die Rota einigermaßen beherrscht baust du weitere Bersiklamotten, die du als Schmied selber herstellen kannst, in deinen Build und ab geht`s.Ist aber nicht gerade günstig.Ich spiele den Guard als Mainchar seid 3 Jahren und es war nie einfacher wie zurzeit, und ich bin bestimmt kein überragender Spieler!

GreetZCamillor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...