Zum Inhalt springen

Schwarzer Hirsch [SH]


neevergroowuup.7410

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe GuildWars2 Community,

ich bin Leader der Gilde Schwarzer Hirsch.

Ein paar kurze Infos, zu unserer Gilde:-TS3 vorhanden-Forum/HP vorhanden www.vertical-sense.eu-Gildenhalle Level 8-Durchschnittsalter ist 25 Jahre-Momentane Mitgliederanzahl - 19-Jeder kann spielen wie er will, Hauptsache es macht Spaß. Meta ist nicht notwendig.-Wir sind teil eines Clans

Regeln:-Einmal die Woche im Forum vorbeischauen-Jeder SOLLTE sich am Gildenausbau beteiligen (Muss aber nicht)-Repräsentieren ist gerne gesehen, PvP, WvW Gilden sind gestattet, aber keine anderen 'Hauptgilden'

Auf dem Weg, suche ich nicht nur neue Member sondern auch einen CoLeader. Ich möchte eigentlich einen Gildenrat haben, wo mehre Leader zusammen gleichgestellt sind. Ich kann leider nicht alles alleine Meistern, ich würde mich daher freuen, wenn sich vielleicht jemand finden würde der Lust hat neue Leute zu rekrutieren, vielleicht auch mal Gildenmissionen zu machen usw.

Ich habe in den letzten zwei Monaten gelernt, dass viele die Störfaktoren garnicht ansprechen, wie z.B.: Inaktivität im TS3 oder andere Dinge. Mir ist es wichtig, dass man mir sagt was einem nicht gefällt und man dann zusammen eine Lösung für das Problem sucht.

Würde mich über paar neue Stimmen freuen. Bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update

Es sind jetzt fast alle Gildenmember gegangen oder sie wurden gekickt. Ich fange also nochmal von neu an. Ich suche Leute, die Loyal sind und vor allem Geduld mitbringen. Ich habe keine Lust mehr auf solche Menschen. Solltest du also nicht nur GW2 spielen, Geduldig sein, Loyal und Spaß am Spiel haben. Meld dich doch ;)LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...