Zum Inhalt springen

Anfänger in Gw2 sucht Gilde


Schabernak.6341

Empfohlene Beiträge

Wundervollen guten Tag an den/die Leser :)

Wie im Titel bereits besagt suche ich(anfänger in Gw2) eine Gilde. Ich selber bin 21 Jahre alt und eine sehr teamfähige Person die auch gern für jeden Spaß zu haben ist.Was ich in einer Gilde suche? Hilfsbereitschaft ob von den Genossen als auch natürlich von mir. Der größte Teil der Mitglieder sollte Ü18 sein einfach um kindisches Stress etc zu vermeiden.Discord oder Temspeak wäre auch vorhanden und sollte natürlich auch von der Gilden-leitung bereitgestellt sein für die Unterhaltung beim Pvp, Dungeons oder sonst was laufen ^^Ich suche im Vordergrund Spaß und das Zusammenspiel mit der Gilde. Raids bzw End-Content wäre schön aber ist kein muss, wenn kein Spaß dabei ist.

Was ich absolut nicht suche sind Gilden mit kleineren Gruppen. Im ersten Gespräch wird alles schön geredet und danach laufen die "Stamm Leute" die sich schon länger kennen zusammen und ich bzw der neue in der Gilde steht wie davor auch alleine da. Dieses Problem tritt leider immer wieder auf und sollte ich dies bemerken verlasse ich die Gilde ohne den gebührenden Respekt euch eine Mitteilung zu senden.

So und jetzt noch etwas zu mir: Ich bin ein Neuling hier in Gw2 jedoch nicht in der MMO scene. Progress Raider in World of Warcraft danach zu Final Fantasy progress raiden, Tera online end-content wie auch in Echo of Soul. So von den Spielen die jeder kennen sollte. Gab auch anderes wie Shaiya etc.

Ich weiß nicht ob es wie in anderen Spielen nur per Server geht oder nicht aber mein Server wäre: Gunnars Feste.

Sollte noch Interesse bestehen schreibt einfach direkt unter dieses Topic oder schreibt mir im Spiel unter: Schabernak.6341

LG Schabernak!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ganze 2 Tage haben gereicht die "DC" zu verteufeln. Viel Erfolg und Spaß.

Warum auch immer mein geschrieben Text nicht da steht? Ich wiederhole ihn hiermit mal.

Du solltest eventuell an deinem Schreibstil arbeiten der klingt recht streng das schreckt auch schon viele ab Kontakt mit dir aufzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...