Chester.8571 Geschrieben am 19. September 2017 Teilen Geschrieben am 19. September 2017 Hallo liebe Community.Ich hab da mal nen bug. (in der Sufu hab ich nichts gefunden)Beim Nimmermehr gibt es ja eine Geschossanimation, und wenn das Geschoss den Gegner Kritisch trifft, fliegt ja auch ein Geisterrabe vom Gegner davon.Dieses Feature(Der Geisterrabe fliegt vom Gegner davon) funktioniert nur sehr selten. (wann genau folgt weiter unten im Post)Ich hoffe die Community oder die da oben von Anet können dazu was sagen oder sogar fixenAuf der Erdeinstimmung kommt überhaupt kein Rabe.Auf der Feuereinstimmung teilweise bei manchen Fertigkeiten.(Gezählt wurden nur die kritischen Treffer)Skill 1 – NeinSkill 2 – Nur der erste Treffer, sofer er nicht kritisch trifft, kommt garkein Rabe.Skill 3 – JaSkill 4 – NeinSkill 5 – Mal Ja, mal Nein. Oft nur der erste Hit, seltener auch weitere.Feuerüberlastung – Der aktive, bewegliche Tornado erzeugt immer einen Raben, der abgelegte Tornado hingegen nie.Die Luftüberlastung im Vergleich erzeugt nie einen Raben.Mfg Chester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metadox.2709 Geschrieben am 19. September 2017 Teilen Geschrieben am 19. September 2017 Im alten Forum wurd es mal diskutiert. Ich denke sie kennen das Problem. Aber danke nochmal das du es hier hervor gehoben hast. Vllt sehen sie das es noch nicht gefixt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.