Zum Inhalt springen

Nimmermehr und der Ele mit seinen Einstimmungen


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community.Ich hab da mal nen bug. (in der Sufu hab ich nichts gefunden)

Beim Nimmermehr gibt es ja eine Geschossanimation, und wenn das Geschoss den Gegner Kritisch trifft, fliegt ja auch ein Geisterrabe vom Gegner davon.

Dieses Feature(Der Geisterrabe fliegt vom Gegner davon) funktioniert nur sehr selten. (wann genau folgt weiter unten im Post)

Ich hoffe die Community oder die da oben von Anet können dazu was sagen oder sogar fixen

Auf der Erdeinstimmung kommt überhaupt kein Rabe.Auf der Feuereinstimmung teilweise bei manchen Fertigkeiten.(Gezählt wurden nur die kritischen Treffer)Skill 1 – NeinSkill 2 – Nur der erste Treffer, sofer er nicht kritisch trifft, kommt garkein Rabe.Skill 3 – JaSkill 4 – NeinSkill 5 – Mal Ja, mal Nein. Oft nur der erste Hit, seltener auch weitere.Feuerüberlastung – Der aktive, bewegliche Tornado erzeugt immer einen Raben, der abgelegte Tornado hingegen nie.

Die Luftüberlastung im Vergleich erzeugt nie einen Raben.

Mfg Chester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...