Zum Inhalt springen

[DK] ü30 Gilde sucht:


Enya Asteria.6089

Empfohlene Beiträge

Wir, [DK] Drachenkönige, sind eine kleine ü30 Gilde.Von den Onlinezeiten her, sind wir (in der Woche) meist Abends ab ca. 19Uhr anzutreffen.
Es ist sowohl ein TS3 Server, eine Gildenhalle als auch eine eigene PvP-Arena vorhandenAbends laufen wir meist Fraktale (T4er und oft die Empfohlenen).Braucht wer Erfolge oder Hilfe bei Erkundungen etc. sind wir gerne zur Stelle und helfen (egal ob Story, Heldenpunkte oder die Herausforderungen des Fraktalrückens) uns untereinander so gut es geht.

Schön wäre auch Interesse an den Raids. Wir stellen zZ. eine Gruppe zusammen, die Sonntags (ab 19:30Uhr) in die Raids gehen. Einige von uns sind schon oft in den Raids gewesen, andere sind dort noch Anfänger.

Leute, die nur 1mal die Woche on kommen, in X Gilden sind, aber nirgendwo so wirklich,werden sich bei uns nicht wohlfühlen. Wir suchen halt keine Leute, die sich nirgendwo beteiligen und im Grunde auch nach Monaten noch zu den Unbekannten gehören. Wer alleine spielen möchte, kann das ja gerne machen, aber dafür braucht man halt keine Gilde.

Es gibt keine generelle TS3 Pflicht, aber wenn es in die Fraks/Inis/Raids geht, sollte das TS angeworfen werden, denn so sind Absprachen einfach leichter.Für die Fraktale und/oder die Raids wäre es gut, wenn bereits aufgestiegene Ausrüstung vorhanden wäre (für die Fraks 150 Qual-Resi).Die Gilde ist im Neuaufbau, daher ist der Einstieg für jedermann sehr einfach.Ihr könnt Euch hier über das Forum oder im Spiel bei uns melden:

Enya Asteria.6089roadrunner.5029

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...