Zum Inhalt springen

Ü30 Gilde "Beschützer der Nebel" sucht Verstärkung [Fraktal- und Raidgilde]


YanaNurya.6125
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Guild Wars 2 Spieler,die Ü30-Gilde Beschützer der Nebel [FOG] sucht Verstärkung für unsere Gemeinschaft!

Wir sind eine kleine und familiäre Gilde mit dem Hauptfokus auf Fraktalen und Raids. Wir haben uns sehr bewusst dafür entschieden, die Gildengröße klein und überschaubar zu halten, für uns der optimale Weg um eine starke Gemeinschaft zu werden, sich persönlich wirklich gut kennenzulernen und in einem festen Team von Leuten viel Spaß zusammen zu haben.

Derzeit sind wir 10 aktive Spieler, haben dementsprechend immer mal wieder das Problem unsere Raids über das lfg-Tool auffüllen zu müssen, wenn eines unserer Gildenmitglieder privat verhindert ist. Wir sind deshalb auf der Suche nach 2-3 weiteren Spielern für unsere Gemeinschaft!

Was könnt Ihr von uns erwarten?

  • Wir sind eine erwachsene Gruppen von Menschen, die Familie haben und mitten im Berufsleben stehen! Real-Life wird bei uns immer Vorrang haben, du wirst dich niemals dafür rechtfertigen müssen, wenn bei dir etwas dazwischen kommt, die Kinder dich brauchen oder ähnliches!
  • Unsere Hauptspielzeit liegt auf den Abendstunden, tagsüber wirst du keine großen Aktivitäten in der Gilde erleben!
  • Hilfsbereitschaft wird bei uns groß geschrieben, wir versuchen uns immer im Spiel zu unterstützen und den Zusammenhalt zu stärken.
  • Wir sind eine sehr aktive Gruppe von Spielern, aber niemand spielt GW2 Fulltime oder sieben Tage die Woche. Eine gewisse Eigenständigkeit sollte kein Problem für dich sein, wenn an bestimmten Abenden mal nur wenige Leute online sind.
  • Wir sind keine Pro-Gamer oder Speed-Clear-Gilde. Wir spielen regelmäßig T4-Fraktale, haben regelmäßige Raid-Termine und spielen den Endcontent von GW2 recht erfolgreich. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund und das Ziel als Team immer besser und erfolgreicher zu werden!
  • Wir sind eine Gruppe von Menschen, die aktiv im Teamspeak/ Discord unterwegs sind und abends gerne zusammen über alles quatschen.-Wir haben eine ausgebaute Gildenhalle und bieten immer mal wieder auch Gildenmissionen an.
  • Wir sind eine reine PvE-Gilde, PvP- oder WvW-Aktivitäten finden bei uns nicht gemeinsam statt

Was wir von dir erwarten?

  • Wir suchen Spieler die mindestens 30 Jahre alt sind!
  • Respekt untereinander, Kollegialität und Hilfsbereitschaft sowie einen freundlichen Umgangston setzen wir als selbstverständlich unter erwachsenen Menschen voraus!
  • Du solltest ein kommunikativer Mensch sein, der Spaß daran hat sich im Teamspeak mit anderen Menschen auszutauschen, Interesse daran haben diese auch näher kennenzulernen und ein wichtiger Bestandteil unseres Teams werden zu wollen!
  • Wir suchen aktive Spieler, die regelmäßig online sind. Niemand muss sieben Tage die Woche online sein, aber wir möchten keine Mitspieler, die an den Raidtagen online sind und den Rest der Woche der Gemeinschaft fernbleiben. Dementsprechend möchten wir, dass diese Gilde deine Hauptgilde ist und du diese auch während deiner Spielzeit repräsentierst.
  • Du brauchst keine Erfahrung in den aktuellen Raids, eine gute Ausrüstung setzen wir aber voraus, damit du sinnvollerweise direkt bei uns mit einsteigen kannst. Wir brauchen keine Raidprofis, aber wir möchten Mitspieler, die Interesse daran haben, Ihre Charaktere weiterzuentwickeln, sich mit Spielmechaniken zu beschäftigen und den Ehrgeiz haben sich stetig zu verbessern und dazu zu lernen.
  • Unsere festen Raidtermine sind Montags und Freitags von 20:30 bis 22:30, optimaler Weise hast du keine anderen Verpflichtungen an diesen Tagen bzw. zumindest an einem dieser Tage.

In wenigen Tagen steht die neue Erweiterung "Path of Fire" an, wir würden uns sehr freuen diesen neuen Content mir dir zusammen zu bestreiten!

Falls du der Meinung bist unsere Gemeinschaft könnte genau das richtige für dich sein, dann melde dich doch bitte bei uns, wir würden uns über ein gemeinsames Gespräch im Teamspeak sehr freuen:YanaNurya.6125Thav.3821Zipl.6712

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...