Zum Inhalt springen

Anfänger sucht Raid/Fraktal- Gilde/Gruppe


Tofan.4731

Empfohlene Beiträge

Heyho zusammen,

wie schon im Titel beschrieben, suche ich eine Gilde/Gruppe (ohne Repräsentationspflicht) für Fraktalruns und 1-2x in der Woche regelmäßige Raids. Da ich noch nicht viel geraided habe, kann ich die hohen Anforderungen der Meisten leider nicht erfüllen und im lfg-tool siehts allgemein eher schlecht aus. Befinde mich momentan bei ca. 10 LI und habe bisher nur Escort, VG und Gorse gemacht und gelegt. Mal mehr, mal weniger reibungslos.^^

Was ich mitbringe:
PowerChrono mit 150 AR (Rota hab ich ganz gut drauf, aber Spiel nach oben gibts immer; Distort an den richtigen Stellen klappt leider nicht immer, aber gebe mein Bestes das zu ändern)MagiDruide (wirklich mit Magi-Stats; habe ich länger nicht mehr gespielt, daher auch noch nicht auf Harrier umgerüstet)Beide Chars sind aufgestiegen ausgerüstet.Habe auch noch einen Firebrand, Dieb, Ele und Engi- die sind aber weniger gut (nicht META) bis garnicht ausgerüstet im Moment.Fraktale mache ich momentan fast täglich T4 mit Randoms (was ich gern ändern würde). CM´s bin ich jedoch noch nicht gelaufen.

Ich suche hier keine Profigilde, die ich womöglich eher runterziehe und deren Erwartungen ich, jeden Boss im first try zu legen, nicht erfülle. Dennoch hoffe ich eine erfolgsorientierte und konstruktive "Gemeinschaft" zu finden, wo nicht gleich jeder nach dem ersten wipe keine Lust mehr hat und demotiviert an die nächsten Versuche geht. -ist in Randomgruppen leider oft der Fall... Aber wem erzähl ich das, ihr kennt das sicherlich alle. :smiley:

Falls sich hier noch mehr Leute finden sollten denen es genau so geht wie mir, wäre es auch super eine eigene Gruppe auf die Beine zu stellen, falls in die Richtung Interesse besteht. Bin dahingehend für alles offen.

Zu erreichen bin ich InGame unter: Tofan.7431

TS und Discord mit anständigem Micro besitze ich natürlich. Also bei weiteren Fragen einfach melden, dann kann man sich auch mal im Gespräch zusammenfinden.

Bis dahin, guten Loot und viel Spaß.

Gruß Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...