Zum Inhalt springen

Anfänger sucht Gilde


GetSchwifty.4802

Empfohlene Beiträge

Moin,ich heiße Marvin und komme aus Hamburg, bin 22 Jahre jung und spiele seit einigen Jahren PC-Games.

Ich bin nun komplett neu eingestiegen mit Guild Wars 2 und daher noch recht Ratlos was die Inhalte des Spiels angeht.Auf diesem Weg suche ich also nach einer Einsteiger & anfängerfreundlichen Gilde.Ich bin gerade dabei meine zukünftige Klasse zu finden und kann mich relativ schwer entscheiden, bin hin und her gerissen zwischen dem Nekro, Wächter und Waldläufer.

Meine Onlinezeiten variieren ein wenig je nach Woche:Montag: 16:00-22:00 UhrDienstag: 13:00-22:00 UhrMittwoch: 15:00-22:00 UhrDonnerstag: 15:00-22:00 UhrFreitag: 15:00-22:00 UhrSamstag: 16:00-21:00 UhrSonntag: Keine Zeit

Teamspeak ist für mich selbstverständlich und sollte auch genutzt werden, wobei man auch die Möglichkeit haben sollte, alleine zu spielen.Discord ist für mich leider keine Option - mag ich nicht.Was das Alter angeht würde ich mir 20+ wünschen, habe leider in den meisten Spielen schlechte Erfahrungen mit u20 bzw. u18 gemacht.

MfGMarvin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...