Zum Inhalt springen

Suche kleine und familäre Gilde


Apo.1928
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo sehr geehrte Abenteurer in Tyria,

mein Name ist Florian, oder kurz Flo, und suche nun nach drei Jahre in denen ich bei einer großen 150+ Gilde war ein neues Zuhause. Kurze Bio zu mir selbst und was ich bieten kann:

  • Ich bin 22 Jahre alt (innerlich aber meist eher 16, aber keine sorge wenn ich muss oder soll handele ich wie ein Erwachsener)
  • Student an der PH Weingarten (Württemberg)
  • Schwabe (also wenn ihr auf schwäbisch vollgequatscht werden wollt bin ich der richtige. Hochdeutsch geht natürlich auch ;))
  • Für wenige Monate Leiter einer zehn Mann Gilde
  • GW2-Veteran und seit dem Launch aktiv dabei
  • PoF und HoT
  • Viele Jahre GW1 Erfahrung
  • Vier Charaktere: Berserker Drachenjäger (main char), Power Reaper, Condi Abtrünniger und Condi Illusionist. Aktuell bin ich dabei alle mit Aufgestiegenen Waffen und Rüstungen auszurüsten, das habe ich jahrelang versäumt
  • Hauptsächlich spiele ich PvE, bin aber auch für WvW (Elonaspitze), PvP, Dungeons und Fraktale (aktuell erst Stufe 22, weil ich erst vor kurzem erst wirklich damit angefangen habe) zu haben. Für Raids bin ich noch nicht zu haben
  • TS³ vorhanden

Nach was ich suche:

  • Kleineres und familiärere Gilde
  • Maximal sollten 50 Personen in dieser Gilde sein und natürlich sollte diese aktiv sein
  • Es sollte zudem eine Ü18-Gilde sein und TS³ vorhanden sein (Discord habe ich nicht)
  • Ein Schwerpunkt muss nicht vorhanden sein, sie sollte allerdings für mehr oder weniger alles offen sein
  • Die Mitglieder sollten selbstredend hilfsbereit und freundlich sein

Bei Interesse oder Fragen mich am besten ingame unter Apo.1928 anschreiben. Alles weitere lässt sich dann dort und natürlich auch im TS³ klären.Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und vielleicht sieht man sich ja dann mal in Tyria.

Mit freundlichen GrüßenFlorian Brändle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...