Zum Inhalt springen

Gildensuche [Elona]


jace.9738

Empfohlene Beiträge

Moin, Servus, Hello, Mae Govannen.

Mit dem angekündigten neuen Addon hab auch ich langsam wieder mehr das Spielen mit GW2 angefangen. Deswegen bin ich nun wieder auf der Suche nach einer Gilde.Fakten in einer Kurzübersicht:

Server: ElonaspitzePvE: Openworld ja, Fraktale und Raids bisher nicht.WvW: Ja, Hauptspielbereich. Zerg, Gildengruppe, Roaming, Duelle. Fast seit Anfang an auf Elona.PvP: Ab und An, in letzter Zeit eher nichtAlter: 29Mainklasse(n): Ingi (ab PoF wieder), Waldi (Roaming/Duelle), Rev (Zerg, ab PoF vermutlich nicht mehr so).Was ich Suche: Primär also ne WvW-Gilde (Elona), die auch Abstecher ins PvE macht, vorallem die Reittiere und neuen Gebiete interessieren mich schon.

Und die längere Version:Spiele nun schon seit Anfang an GW2 mit ein paar Pausen dazwischen. Fast von Anfang an bin ich auch auf Elona beheimatet, zuvor Flussufer, gewechselt bin ich aber relativ schnell am Anfang zu einer Zeit wo Flussufer noch nicht wirklich am Start war mit dem WvW, und mich damals einfach Elona überzeugt hat. Wer kann sich denn noch and die gute alte Zeit erinnern wo jedes Grenzland und die Ewigen jeweils einer Gilde zugeteilt wurden?HoT war ich Anfangs schon gehypt, das legte sich leider sehr schnell wieder und führte dann auch irgendwann zu ner längeren Pause. Mit PoF werd ich meinen Ingi wieder auspacken (Scrapper gefiel mir irgendwie nicht so), war die erste Klasse die ich spielte. Ansonsten sind alle Klassen am Start, einige auch mehrmals. Waldi hat bei mir auch nen Ehrenplatz, mit ihm hab ich mich schon seit Vanilla mit jedem duelliert, der was über Walids auszusetzen hatte ^^. Mit Druiden hab ich dann meistens geroamt und den Herold dann im Zerg gespielt.PvE spiel ich meist nur OpenWorld, anfangs waren die Dungeons für mich echt super, leider wurden sie halt total vernachlässigt. Imoment bin ich dort auch viel unterwegs, weil ich mir imoment noch ein Legendary fertig bauen will. Fraktale spiele ich bisher nicht (mocht ich irgendwie noch nie), Raids bisher auch nicht.Alter 29, bin Berufstätig in einem Schichtbetrieb mit 2-Tages-Schichtwechsel (auch am We) und somit hab ich unregelmäßige Spielzeiten und kann auch nicht jeden Termin der angesetzt wird wahrnehmen.Das wars erstmal denk ich, bei fragen gerne anschreiben, etc.

Jace.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...