Zum Inhalt springen

Gottbezwingerbogen Paket


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mir gerade das Gottbezwingerbogen Paket geholt und auch gleich meinen Kurzbogen transmutiert damit. Leider sieht er im Spiel jetzt doch etwas anders aus als wie in der Vorschau. Da verläuft eine hässliche gelbe Linie an der Stelle wo wohl die Bogensehen sein soll. In der Vorschau war die nicht zu sehen und ich finde das alles andere als schön, sonst hätte ich mir das Paket nicht für Edelsteine gekauft. Nun habe ich 700 Gems dafür bezahlt und ärgere mich das es so blöde aussieht!Wäre schön wenn das gefixt werden könnte. Ansonsten gefallen mir die Bögen ja sehr gut.. bis auf diese hässliche Linie halt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...