Zum Inhalt springen

Langzeitspielerin und Raidanfängerin sucht eine "Raid"-Gilde.


Finara.8320
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Seit HoT gibt es mittlerweile eingefleischte Raidstammgruppen und als Neuling in Sachen Raiding hatte ich noch nicht so wirklich die Möglichkeit, mich einem Team anzuschließen, das vor allem Neulinge, die bereit dazu sind, Raids zu lernen, anzunehmen und nicht nach einer Woche auseinandergeht. Der Raid wäre nochmal eine neue Art von Herausforderung für mich, die ich gerne in Angriff nehmen möchte.Leider krebse ich mit nur sage und schreibe 8 LI herum, die ich aus Talwächter und Escort mitgenommen habe. Danach ist die jeweilige Gruppe, mit der ich meinen ersten Raid-Kontakt hatte, wie aus dem nichts auseinandergegangen und es fiel mir schwer, ein Grüppchen zu finden, das mich aufnehmen will, denn 150 LI kann ich leider nicht bieten.

Was ich wiederrum bieten kann ist der Wille und die Motivation, zu lernen und Fehler zu akzeptieren und auszumerzen. Ich selbst habe in der Vergangenheit Klassen gespielt, die im Raid meistens eher schnell besetzt waren und als Necro Main hat man sowieso kaum Chancen mehr. Alternativ spiele ich einen Waldläufer, der auf Condi ausgelegt ist, den ich m.E gut beherrsche, aber manchmal sind es die Flüchtigkeitsfehler, die mich schnell aus dem Konzept bringen.Aktuell hat es mir jedoch der Chrono sehr angetan, sodass ich mittlerweile auf einen raidfähigen Chrono hinarbeite, dessen Rüstung zu 70 % fast vollständig besteht. Jedoch fehlt mir hier die allgemeine Erfahrung mit dem Chrono.

Ich selbst habe 2700 Stunden in dem Spiel verbracht, aber war mehr oder weniger causal unterwegs. Mein Hauptaugenmerk lag immer auf den Bau von legendären Waffen, Erkundung und Fraktale. Den 100cm oder 99cm (?) habe ich jedoch noch nicht gemacht, sondern meistens nur die Standart T4 Fraktale.

Kurz:Ich suche:

  • Eine Gilde, die raidet und auch gerne Neulinge aufnimmt, die sich noch nicht so auskennen und diese auch mal ab und zu an der Hand führen. Kritik nehme ich gerne an. Konstruktive. Rumgeflame und Aufgerege, wie schlecht man doch ist, ist m.E keine Kritik.)
  • Mindestalter von 21, kann aber auch 18 sein, Hauptsache das Miteinander stimmt.
  • "Relativ" frühe Zeiten (Abends). Nach 22 Uhr kann ich KEINE weitere Zeit unter der Woche fürs Raiden aufopfern.
  • Eine kleine Gilde. Ab 50+ Mitgliedern wird es mir persönlich ungemütlich.

Aktuell bin ich in einer sehr großen Gilde, deshalb kann es mit der Repräsentationspflicht etwas schwierig werden.

Für weitere Fragen bin ich ingame unter Finara.8320 erreichbar, da aber die Ingame-Post nur auf wenige Zeichen beschränkt ist und die Kommunikation dadurch ein bisschen schwer von statten geht, wäre ich bereit, ein TS-Gespräch zu führen oder (falls diese Funktion hier im Forum überhaupt existiert) das ganze via PN ausgiebig zu besprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...