Zum Inhalt springen

Übersicht einer Raidkomposition


EpheSOSIayer.6370
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Leiter eine Raidgruppe und trage für ebendiese ein Datenblatt der verschiedenen Builds zusammen. Da das nicht geheim oder so ist, wollte ich es mal hier veröffentlichen.

Bitte beachtet folgende Dinge wenn ihr euch das durchlest:

  • Wir sind keine Elitegilde, die optimale Builds bzgl. Schaden spielt, sondern mehr Fokus auf einfache Rotationen legt.
  • Buffsuptimes werden bewusst überschritten, um mehr Fehler zu verzeihen.
  • Die Komposition richtet sich auch nach dem Angebot an Klassen, nur weil etwas nicht auftaucht, heißt es nicht das diese Spielweise schlecht wäre.
  • Ihr könnt gerne eure Meinung zu den Builds kundtuen, ich werde darauf allerdings nicht eingehen oder Builds entsprechend anpassen. Dennoch könnt ihr andere Spieler warnen, falls euch ein Build derart schlecht vorkommt, dass dies vonnöten ist.
  • Videos und Benchmarks müssen nicht optimal sein, ich bin nicht mit jeder Klasse gleich gut.

Hier der Link: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1TAHPY9Vc9tKA31eBroO2OpyDTBOlZdLIoEJ2K_r_CqM

Grüße, Terestrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...