Zum Inhalt springen

Übersicht einer Raidkomposition


EpheSOSIayer.6370

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Leiter eine Raidgruppe und trage für ebendiese ein Datenblatt der verschiedenen Builds zusammen. Da das nicht geheim oder so ist, wollte ich es mal hier veröffentlichen.

Bitte beachtet folgende Dinge wenn ihr euch das durchlest:

  • Wir sind keine Elitegilde, die optimale Builds bzgl. Schaden spielt, sondern mehr Fokus auf einfache Rotationen legt.
  • Buffsuptimes werden bewusst überschritten, um mehr Fehler zu verzeihen.
  • Die Komposition richtet sich auch nach dem Angebot an Klassen, nur weil etwas nicht auftaucht, heißt es nicht das diese Spielweise schlecht wäre.
  • Ihr könnt gerne eure Meinung zu den Builds kundtuen, ich werde darauf allerdings nicht eingehen oder Builds entsprechend anpassen. Dennoch könnt ihr andere Spieler warnen, falls euch ein Build derart schlecht vorkommt, dass dies vonnöten ist.
  • Videos und Benchmarks müssen nicht optimal sein, ich bin nicht mit jeder Klasse gleich gut.

Hier der Link: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1TAHPY9Vc9tKA31eBroO2OpyDTBOlZdLIoEJ2K_r_CqM

Grüße, Terestrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...