Zum Inhalt springen

Liste Shadis


Empfohlene Beiträge

Wenn man alle Items auf der Liste von Shadi gefunden hat und dann das Item benutzt erhält man nur ein Dialogfenster, wo man nichts auswählen kann, da man halt schon alle Items hat. Das heißt aber auch, dass man den Dialog nicht mehr schließen kann, außer man benutzt ein anderes Item mit einem Dialog, oder man kriegt ein Ladebildschirm durch beispielsweise porten.Man sollte wenigstens ein x einfügen, um den Dialog wieder schließen zu können, wo halt so was steht wie 'Du hast schon alles gefunden' oder so.Also mal abgesehen von dem kleinen x neben dem Namen, das ich grade eben entdeckt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...