Zum Inhalt springen

Banner Tyrias - eine Gilde ohne TS


Sinthoras.64821619471961

Empfohlene Beiträge

Ein freundliches Hallo an alle, die sich hierher verirrt haben:)

Wir suchen auf diesem Wege Verstärkung für unsere NON-TS Gilde… ja wir mögen kein TS und nein wir wollen darüber keine Diskussion starten, die kennen wir alle schon^^Wir sind momentan eine Gruppe von ca. 80 Mitgliedern, wovon meistens immer so um die 10-25 online sind. Wir wollen auf jeden Fall eine familiäre Gilde bleiben und streben nicht an eine Großgilde zu werden.Die Besonderheit an unserer Gilde ist, dass wir eine NON-TS Gilde sind, ergo benutzen wir absolut für nichts TS, wir mögen lieber einen belebten Gildenchat. Dies hat verschiedene Gründe. Manche wollen lieber das Spiel ohne ständiges TS-Gechatte im Hintergrund genießen, andere spielen lieber mit Musik im Ohr oder können aus Gründen der eigenen Wohnsituation kein TS nutzen. Vielleicht ist man ja auch schüchtern oder es ist körperlich schwierig oder unmöglich an Teamspeak teilzunehmen. Alles kein Problem. Bei uns wird niemand ausgeschlossen, der kein TS nutzen kann oder will. Bisher haben wir alles auch gut ohne TS geschafft und werden weiterhin daran festhalten.Wir suchen nette, lustige und aufgeschlossene Mitstreiter, die nicht schreibfaul sind und unsere kleine Gemeinschaft erweitern möchten. Es macht keinen Unterschied ob man ein Neuling oder ein erfahrener Spieler ist. Bei uns sind sowohl PVEler und PvPler willkommen, wobei die meisten in der Gilde sich auf PvE konzentrieren.Gildendurchnittsalter liegt bei 30. Bei uns sind aber sowohl U 18 als auch Ü 50 Member herzlich Willkommen. Das Alter ist egal nur die Umgangsformen bzw. die Gildenchemie sollten stimmen.

Onlinezeiten:Unter der Woche sind die meisten abends online, am Wochende über den Tag verteilt.Gildenhalle: Vergoldete Senke (in Kürze mit PoF die Windgepeitschte Freistatt)Gildenstufe: 50Gildenbündnis: Fairy Tail [GIFT]Alle Gildenbuffs freigeschaltetAlle Erntemöglichkeiten freigeschaltetWir unternehmen wöchentlich Gilden-Missionen und ab Oktober wieder Raids.

Wer bei uns einfach mal reinschnuppern will, ist gerne willkommen. Wir haben eine 2-wöchige Schnupperphase. Danach erwarten wir von unseren Mitgliedern eine ca. 75%ige Repräsentationspflicht, also dass ihr hauptsächlich bei uns repräsentiert.Falls du Interesse hast, kannst du entweder unser Forum besuchen und eine Bewerbung mit ein paar Informationen (Grund deiner Bewerbung, PvE,WvW oder PvP- Spieler, usw.) hinterlassen oder direkt einen von diesen SpielernMarion.1732, Candacis.7048,Sinthoras.6482, Eruai.3745, Sebastian.4532ingame anschreiben.

Gildenforum: http://banner-tyrias.enjin.com

Also wenn dir das gefällt dann bewirb dich bei uns, wir freuen uns auf dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...