Zum Inhalt springen

Suche nach entspannten (Gelegenheits)Spielern :)


Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich bin Miriam (33 Jahre alt) und spiele Guild Wars 2 seit release. Ich habe viele Jahre lang nicht gespielt, immer mal wieder lange Pausen gehabt, aber seit ein paar Monaten bin ich eigentlich wieder dabei. Nicht immer regelmäßig, aber schon bemüht, immer mal wieder online zu sein. Obwohl ich das Spiel schon so lange habe, bin ich immer noch ein Anfängerin 😄 Ich möchte aber nun endlich meine ganzen Stories beenden, um einfach mal komplett drin zu sein im Spiel. Viele Stories sind für mich aber sehr herausfordernd alleine .. 😇

Leider hat mich mein britischer Kumpel, den ich vor ein paar Wochen kennengelernt habe, im Stich gelassen. Deshalb suche ich nach Spielern (keine Gilde, dafür habe ich wohl keine Zeit 😄Außer es ist für euch okay, dass ich viele Dinge einfach noch nie gemacht habe, was so Guildenstuff betrifft), die ab und zu mit mir spielen möchten, um mir bei bestimmten Dingen zu helfen oder einfach nur ein bisschen Spaß zu haben. Ich biete im Gegenzug natürlich auch meine Hilfe an 🙂

Vielleicht gibt es hier ja Gleichgesinnte, die Lust haben sich zu helfen und /oder über dies und das zu quatschen.  (Gern in einem ähnlichen Alter 🙂 )

 

Melde euch gerne – sonnige Grüße (discord _moeP91) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miriam.

Wir sind eine Gruppe von so 6/7 Leuten (alle so um die Mitte 30), die zusammen spielen mit unterschiedlicher Aktivität. Wir haben langjährige Erfahrung in Guild Wars 2 und in andere MMOs.

Hatten eine längere Pause und spielen ca seit einem Monat wieder regelmäßiger. Wir haben auch noch einige Löcher in der Story, ansonsten machen wir Fraktale, die Meta Events und sind auch mal im WvW unterwegs.

Haben auch eine Gilde, mit eigner Gildenhalle, gegründet und schauen, was man da so alles machen kann. 

Vielleicht hast du ja mal Lust mit uns zu spielen und zu quatschen

Grüße 

Cubetix 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...