Zum Inhalt springen

Wechsel von steam zu arena net (account)


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle. 

Es ist so: Ich habe vor Jahren Guildwars 2 gekauft als Vollversion. Ich wusste nicht , dass der steam und der arenanet account 2 paar Schuhe sind da ich mich über die selbe Emai-Adresse eingelogt habe. Jetzt habe ich bei steam angefangen, was ja ziemlich blöd ist da ich ja auf arenanet die Vollversion habe. Kann man mein Fortschritt von steam auf arena net übertragen?
Ich habe keine Lust alles noch einmal neu zu machen 😕 Blöde Situation . 

 

Vielen Dank im voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steam & Arenanet version sind getrennt, wegen des Vertrags (Steam möchte seinen Anteil an allen bei Ihnen verkauften Accounts haben und Anet möchte nicht Steam für anderweitig verkaufte Accounts bezahlen) zwischen den beiden. Du hast leider das kleingedruckte unten auf der GW2-Steam seite überlesen: "** Beachtet bitte, dass über Steam nicht auf bereits vorhandene Spieler-Accounts für Guild Wars 2 zugegriffen werden kann."

Als Trost: langfristig ist es sehr nützlich 2 accounts zu haben (Ich hab auch 2, einige haben noch mehr). Die meisten lukrativen Dinge kann man ja immer nur einmal pro Tag/Woche pro account machen. Mit 2 accounts kann man deutlich einfacher mehr Gold verdienen, z.B. 2 mal am tag 1 MC (2g19s) von der Ley-Linien-Anomalie in unter 5min.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...