Zum Inhalt springen

Suche unbemannte WvW Gilde / Gilde abzugeben


MHP.1870

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen o/

Ich möchte mich erkundigen ob es inaktive Spieler/Gilden gibt welche eine Komplette Gilde an mich abtreten würden? (Ja ich weis, wenn man inaktiv ist, liest man das bestimmt nicht :D)
Versuche es trotzdem einmal.

Ich hätte gerne eine WvW Gilde mit welcher ich claimen kann usw. 
Ich spiele regelmäßig mit 1-2 Freunden und wir haben selbst nicht die Motivation eine Gilde zu gründen bzw. alles aufzubauen und Member zu suchen für die Gildenhalle...

Daher frage ich in die Runde, ob jemand eine Gilde abzugeben hätte? 😄

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich betreibe eine Convenience Gilde die nahezu (bis auf sPvP) komplett ausgebaut ist. Alle Member haben bei Eintritt die gleichen Rechte wie ein Offizier in einer gewöhnlichen Gilde. Man kann selbstständig Gildenmissionen starten oder im WvW alles mögliche claimen. Zusätzlich sind die Sammelknoten absichtlich auf Stufe 3 belassen, damit man in Kombination zu einer anderen Gilde mehr farmen kann.

Alle buffs sind auf max, man kann jeden (momentan verfügbaren) Mount in der Gildenhalle kostenlos testen. Kurze Wege zu den wichtigsten NPCs dank Portal-Infrastruktur und schönes Ambiente.

Haupt Fokus liegt auf Privatsphäre: Jeder kümmert sich um seinen Kram. Keine Gruppen Aktivitäten. Gildenchat wird nicht genutzt. Die Gilden-Nachricht dient als große Link-Sammlung zu allen relevanten Wegmarken. Die Gilde besteht zu ca. 50 % aus EU Spielern, der Rest is NA. Die meisten Schreiber WvW items in unseren Lagern stammen von Leuten, die einfach nur einen Schreiber hochleveln - auch hier sind alle Rezepte freigeschaltet. Wir haben auch aktive WvW Spieler, aber die holen sich ihr Zeug gleich raus nachdem sie es gecraftet haben. 

Die Gilde ist für Leute gedacht, die zwar die Annehmlichkeiten einer Gilde haben möchten, auf den sozialen Kram aber keine Lust haben. Abgeben will ich die Gilde nicht.  Sie steht aber für jeden offen, der Interesse hat. Vorzugsweise Kontakt über ingame mail.

-
Voll ausgebaute Gilden kann man bekommen. Die kosten aber in der Regel ein hübsches Sümmchen. Bei Interesse gäbe es diese Möglichkeiten:
GW2 Economy (Engl) - https://discord.gg/D3JaTHn
GW2 Exchange (Engl) - https://www.reddit.com/r/GW2Exchange/
Die Benutzung dieser Platformen ist auf eigene Gefahr und durch den offiziellen GW2 Support nicht abgedeckt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...