Zum Inhalt springen

SAB SPECIAL EVENT - TAG TEAM EDITION - 2x 400 GEMS GEWINNEN


SKGSBR.7683

Empfohlene Beiträge

SAB SPECIAL EVENT - TAG TEAM EDITION

Seit zwei Wochen springen wir wieder durch die Welten der Super Adventure Box, vorbei an Affen, Bananen, Bienen, bösen Kröten, Yetis und Drachen! 

Wie ihr wisst, läuft seitdem auch unser Super Adventure Box Community Wettbewerb, bei dem ihr schon richtig fleißig am Zeiten grinden seid! 
Manche von euch haben sogar schon ihre Bestzeiten aus dem vorangegangenen Jahr verbessert - einfach Wahnsinn💥
Doch es gibt auch Teilnehmer, denen etwas an Motivation und vielleicht auch die passende Strategie fehlt um noch schneller zu sein.

Zitat

Deshalb haben wir uns dazu entschieden die verbliebene Zeit maximal zu nutzen! 
In der SAB Tag Team Edition vom Freitag, 03.05.24 - 20:00 Uhr, bis zum Sonntag, 05.05.24 - 20:00 Uhr, könnt ihr in Zweier-Teams gegeneinander an treten und versucht gemeinsam neue Bestzeiten zu erhüpfen. 🥳

Natürlich gibt es auch hier ein paar Bedingungen

- Ein Team besteht aus maximal zwei Personen. Jeder Teilnehmer / jede Teilnehmerin kann nur einem Team mit seinem Account angehören.
- Multi-Accounts, um obige Regel zu umgehen sind verboten!
- Personen, die im [aktuellen Wettbewerb] oder im letzten Jahr Platz 1 - 6 belegt haben, dürfen untereinander kein Team bilden!
- Team-Mitglieder müssen sich, sofern nicht schon vorhanden, gegenseitig in die Freundesliste hinzufügen. Dadurch werden auch die täglichen Zeiten des Partners im Abenteuer-Fenster angezeigt.
- Nur die langsamere Zeit von beiden Teammitgliedern geht zur Wertung ein!
- Es muss nur ein Screenshot pro Team eingereicht werden. Auf diesem muss jedoch die tägliche Bestzeit von beiden Teilnehmern und beide Account-Namen zu erkennen sein! (Mit der Maus über den Avatar in der Gruppe hovern).
- Die allgemeinen Regeln für das Einreichen der Screenshots bleiben gleich und gelten zusätzlich.

Zitat

Dem Gewinnerteam winken 2x 400 Gems als Belohnung!!

Ihr erkennt den Clou am Event?
So ist der schnellere Hüpfer dazu angehalten Tipps & Tricks an sein Teammitglied weiterzugeben um so die Zeiten gemeinsam zu erreichen und voneinander zu lernen! ❤️
Waldorn & Ich werden ein Streamer-Team bilden und in 2 Special-Streams am Samstag & Sonntag das Event aktiv begleiten. 
Vielleicht könnt ihr euch ja auch von uns etwas abschauen? 😅

Also schnappt euch den Teambären eurer Wahl, gebt euch einen Namen, springt los - und fallt nicht zu tief! 
(Nutzt gerne auch das Medium hier um nach einem Partner zu suchen)

PS.: Natürlich können neue Bestzeiten auch beim allgemeinen SAB-Wettbewerb eingereicht werden 🤗

Bearbeitet von SKGSBR.7683
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • SKGSBR.7683 änderte den Titel in SAB SPECIAL EVENT - TAG TEAM EDITION - 2x 400 GEMS GEWINNEN

ich frag mich ja bei den zeiten wie die leute diese zeiten hinbekommen. laufspeed ist fest der weg wo die münzen sind ist fest es gibt also keinerlei spielraum dafür das wenn man die ganze zeit w drückt nicht einmal runterfällt, stoppt oder sonst wie gehindert wird vorranzukommen das die dennoch teils 30-40 sekunden schneller sind als alles in meiner liste ich könnte 5-10 sek verstehen aber das niemals nicht ohne exploits, hacks oder was auch immer.

Bearbeitet von Kisala.9561
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2024 um 14:06 schrieb Kisala.9561:

ich frag mich ja bei den zeiten wie die leute diese zeiten hinbekommen. laufspeed ist fest der weg wo die münzen sind ist fest es gibt also keinerlei spielraum dafür das wenn man die ganze zeit w drückt nicht einmal runterfällt, stoppt oder sonst wie gehindert wird vorranzukommen das die dennoch teils 30-40 sekunden schneller sind als alles in meiner liste ich könnte 5-10 sek verstehen aber das niemals nicht ohne exploits, hacks oder was auch immer.

Hi Kisala,

es gibt verschiedene Taktiken / Optimierungsmöglichkeiten: Wege Rückwärst laufen, Speedboosts durch Buffs, Schwierige Dodge-Jumps. Sinn des Tag-Team-Events ist es diese Strategien zu teilen.
Waldorn und Ich zeigen, wie gestern auch, heute wieder in unseren Streams mögliche Wege zur Optimierung live!
Ich kann dir aber versichern, es wurden innerhalb des Wettbewerbs keine Exploits, Hacks oder Sonstige benutzt!

LG 
Skogsbaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rückwärts laufen, speedbuffs? speedbuffs die in der box ok alles andere sollte nicht gehen ohne expliots. aber rückwärts laufen also wirklich rückwärts laufen macht ja kein sinn also wird gemeint sein die strecke ansich rückwärts laufen aber das macht für mich auch kein sinn ohne exploits den wie soll man das ding da starten würde. das einzigste was mir dazu einfällt was ich mal versucht hab ist checkpoints als spawns zu nutzen aber das hat nie geklappt da wenn man stirbt die herausforderung abgebrochen wird ergo fällt alles weg vom mob killen lassen, über /gg bis hin zu ins leere springen um beim checkpoint zu landen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kisala.9561:

rückwärts laufen, speedbuffs? speedbuffs die in der box ok alles andere sollte nicht gehen ohne expliots. aber rückwärts laufen also wirklich rückwärts laufen macht ja kein sinn also wird gemeint sein die strecke ansich rückwärts laufen aber das macht für mich auch kein sinn ohne exploits den wie soll man das ding da starten würde. das einzigste was mir dazu einfällt was ich mal versucht hab ist checkpoints als spawns zu nutzen aber das hat nie geklappt da wenn man stirbt die herausforderung abgebrochen wird ergo fällt alles weg vom mob killen lassen, über /gg bis hin zu ins leere springen um beim checkpoint zu landen. 

Ja mit Speedbuffs meinte ich die Buffs die man sich innerhalb der Adventure Box aus diesen Fässern holen kann. Keine Buffs von Charakteren / anderen Spielern.
Und mit rückwärts laufen war genau das gemeint, was du am Ende beschrieben hast - einen Checkpoint als Spawn nutzen und dann die Route der Münzen zB in umgekehrter Reihenfolge / Rückwärts zu laufen.
Nicht an sich rückwärts laufen 🙂
Wenn du magst, kann ich dir dazu gerne auch mal Youtube Videos verlinken.

PS.: Sterben während des Adventures durch /gg oder Gegner beendet dieses. Das ist korrekt. Wenn du aber ins leere / nichts springst, spawnst du am letzten Checkpoint und das Abenteuer geht weiter!

Liebe Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewinner der Tag-Team-Edition

Unser erstes Event zur Super Adventure Box hat ein Ende gefunden und damit stehen auch die ersten Gewinner für dieses Jahr fest.

- Platz 1: Team     NOMNOMNOM (Bossk.4351, FiveGun.4681)
- Platz 2: Team     Himbeerpanda (Himbeersorbet.5208, Panda.3157)
- Platz 3: Team     Handicap (Snake.5034, toxyronic.7491)

Damit gratulieren wir ganz herzlich Bossk.4351FiveGun.4681 zu je 400 Edelsteinen! 🎉 

Vielen Dank für eure Teilnahme und dieses grandios geile Wochenende voller Super Adventures! 

Edit: Thema kann damit gerne geschlossen werden.

Bearbeitet von SKGSBR.7683
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...