Zum Inhalt springen

Golden Pain [GoP] PvE-Nostalgie-Feierabendgillde OHNE TS sucht dich!


Rabenfeder.6427

Empfohlene Beiträge

Die Gilde Golden Pain [GoP] öffnet wieder ihre Pforten. Unser Kurs ist die Nostalgie. Es gibt genügend Gilden die euch viel Endcontent geben, aber wo sind die Gilden ohne Ts und mit Open World Content? Wir möchten mit euch die Welt erkunden, Weltenbosse klatschen, etc.

Willkommen sind Alle. Egal ob Neuling, Veteran oder Wiedereinsteiger. Wir versuchen euch einen aktiven Gilden-Chat zu bieten. Allerdings möchten wir hinweisen, dass wir im Wiederaufbau sind, das heißt das unsere Mitgliederzahl noch etwas gering ist. Aber wie in allem – wir können wachsen.

Zu unserer Geschichte: GoP ist damals als Feierabendgilde gegründet worden und wurde irgendwann zur Raidgilde. Die Gilden-Halle usw. ist bereits ausgebaut. Bei Bedarf können gerne Gildenmissionen angeboten werden.

Was wir bieten:

  • Discord (dient nur zur Informationsaustausch)

  • Sonntag, 19:00 Uhr – Gilden-Event (Abstimmung erfolgt über Discord)

  • Gilden-Halle ausgebaut

  • aktiver Gilden-Chat

  • gemischte Altersklasse

  • Unterstützung für Anfänger

 

Was wir von dir erwarten:

  • respektvoller und freundlicher Umgangston

  • Discord beiteten

  • Repräsentation wünschenswert – aber kein muss

  • nach 2 Monaten Inaktivität müssen wir leider deinen Platz jemand anders geben

  • aktive Teilnahme an Chats

 

Hast du Interesse, dann melde dich gerne bei mir:

Rabenfeder.6427

Bearbeitet von Rabenfeder.6427
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...