Zum Inhalt springen

Aufwieger Mantra Mount Bug


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

folgender Bug besteht derzeit:Wann immer man mit einem Aufwiegler(andere Klasse mit Mantras habe ich bisher dazu nicht getestet) ein Mantra (egal welches) bis auf die letzte Nutzung aufbraucht und DANN auf ein Mount steigt, die Aufladezeit abwartet und wieder absteigt, hat man immernoch nur die letzte Mantranutzung aktiv. Dazu kommt, dass nicht der Timer angehalten wurde, sondern er sogar anzeigt, dass ich wieder drei Ladungen hätte. Allerdings wenn ich diese dann nutzen will, wird das Mantra anschließend komplett(also nur nach einem mal nutzen) aufgebraucht und muss nach dem Cooldown komplett erneuert werden.Falls man vorher absteigt(also bevor die beiden Aufladungen, die benutzt wurden wieder hergestellt sind), muss man einen Aufladezyklus abwarten, tut man dies, umgeht man den Bug.Der Bug is zuverlässig, zumindest für mich, reproduzierbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...