Zum Inhalt springen

Multi-Game Community sucht Mitspieler


DeDamian.5427
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin alle zusammen!

Wie der Titel schon sagt, sind wir eine Multi-Game Community. (Social Gamer Network)Bedeutet: Wir setzen uns nicht nur auf ein Spiel fest, sondern spielen alles was uns zwischen die Finger kommt.Darunter auch Guild Wars 2. Derzeit bin ich leider noch alleine als Spieler in unserer Community. Doch ich suche Mitspieler und vielleicht kann man darauf auch etwas aufbauen.Egal, ob ihr Veteranen oder blutige Anfänger seid. Jeder ist erwünscht.Bei uns geht es hauptsächlich um den Spaß und darum, im TS³ als auch im Spiel Spaß zu haben.Wir sind kein Clan, bedeutet: Jeder kommt und geht wann er will. Jeder spielt das, was er gerade spielen möchte. Wir bieten den TS und die Möglichkeit an, Spieler für euer Spiel zu finden. Sei es Shooter, MMORPG, Racing, Echtzeit-Strategie ect.Kommt einfach auf unserem TS vorbei und stellt euch vor. Natürlich stellen wir uns dann auch vor :)TS: 178.33.77.80:1165 (Bitte schreibt einen Mod oder Admin an, da ihr Rechte benötigt, um euch auf dem TS zu bewegen. Musste durch einige Vorfälle leider so eingestellt werden)18+ wäre schön, aber kein Muss.

Kommt entweder einfach auf unserem TS vorbei oder addet mich in GW2 unter DeDamian.5427 und schickt mir eine Nachricht.Wir erwarten euch!

MfGDerontix:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...