Zum Inhalt springen

Suche Mentor(n) / Co-Pilot(n) (m/w/d) / Gilde


Bafdor.8739

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Bin Wiedereinsteiger, Casual Gamer und habe keine Lust weiterhin alleine durch die Gegend zu ziehen. 
Daher begebe ich mich nun mal auf die Suche, vielleicht klappt es ja 🙂

Ich lege keinen Wert auf Raids, würde aber sehr gerne wieder wie früher Fraktale gehen und auch sonst nicht alleine durch die Gegend latschen.
Auch an WvW habe ich Interesse und bin auf Drakkar See zu Hause. 
Im Prinzip interessiert mich bis auf Raids eigentlich alles. Warum? Raids stressen mich enorm und von Stress bekomme ich auf Arbeit schon genug.

Erklärbären und Leute mit Geduld wären super (bin nun auch schon etwas älter), der Spaß am Spiel ist aber nach wie vor ungebrochen.
Ich spiele generell keine Cookie Cutter aka Meta Builds, auch wenn ich mich daran orientiere. Letztendlich muss ich einfach damit zurechtkommen.

Danke fürs lesen. Du brauchst auch kein Abo zu hinterlassen und die Glocke zu aktivieren, aber eine Nachricht wäre ganz fein, damit der Briefboten Rabe auch mal zum Einsatz kommt 🙂

Sanfte Grüße,
Bafdor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...