Zum Inhalt springen

er sucht sie (Gilde)


feldobst.3572

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt Tyrannen...nein, warte...Tyrianer,

meine Wenigkeit, Lieferdatum 1987 (Storch-Versand), sucht lockere Gilde für Group Content oder einfach gemeinsames zocken.

Hab zwar das Spiel schon gefühlt seit Release, aber erst vor ein paar Wochen meinen ersten Toon auf Level 80 🙇‍♂️. Gehör also eher zu den Veteranen, die als einzige Kriegsverletzung ein paar Narben von aufgekratzten Mückenstichen haben. Nach zu vielen Auf und Abs möchte ich aber nun am Ball bleiben genieße aktuell einfach die Story.

Ich spiele als Main ne Ele, weil ich das Theme mag (zieht sich durch fast alle Games durch)....zumindest bis es evtl. einen andere Klasse gibt, die Lightning-Skills hat 😍. (hab noch keine Elite Spec freigeschaltet 🫣, aber schon Ideen, was es sein soll). HoT ist im Besitz und EoD soll bald dazukommen.
Mir macht es viel Spaß, selbst Spielweisen zu finden, die mir gefallen und an die Situation passen. Aber eher kein Freund von fertigen Builds, da ich tüfteln mag. Sollte es einem bestimmten Zweck dienen, kann man verhandeln.
WvW/PvP bin ich auch nicht abgeneigt.
Meine Spielzeiten sind abends ab ca. 20 Uhr, aber keine feste Wochentage. Für spezielle Termine versuche ich es aber einzurichten. Bin auch gern für andere hilfsbereit 🙃... ob aber auch hilfreich...
Gerne auch noch ne frische Gilde, wo man zum Gildenhaus noch in Form vom Aufbau oder so beitragen kann. Zwar keine Ahnung, was das bedeutet 🤷‍♂️, aber stell ich mir als Gemeinschaftsziel reizvoll vor.

Falls euch das noch net abgeschreckt hat und der Post net die Tage gelöscht wird, weil sich bei der Leistung selbst ArenaNet fremdschämt...freue ich mich auf Rückmeldungen 👋

Tatü
Daniel

Bearbeitet von feldobst.3572
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • feldobst.3572 änderte den Titel in er sucht sie (Gilde)

Ahoi Daniel!

kann dir in dem Fall wärmstens unsere Gilde "Damage Entertainment" empfehlen!

Sind ein lockerer und zwangsbefreiter Zusammenschluss von Leuten auf Augenhöhe. Bei uns wird alles an Content verfolgt, allerdings alles im  eigenen Tempo und ohne Druck.
Gibt von uns auch einen Vorstellungs-Thread hier im Forum, alternativ kannst du dich gerne bei einem der Ansprechpartner die dort aufgelistet sind, oder gerne auch bei mir, über einen Weg deiner Wahl melden um dich weiter zu informieren oder Interesse an der Gilde zu äußern. 🙂

Wünsche dir, egal ob es dich zu uns oder wem anders verschlägt, allemal viel Erfolg und das du eine Gemeinschaft nach deinen Vorstellungen findest!

LG Ranik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...