Zum Inhalt springen

Neuling sucht Gilde. Auf Elonsspitze


Faessi.2705

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

Ich bin neu in gw2 spiele aktuell einen Dieb und suche eine entspannte Gilde die Neulinge gern willkommen heißen.

 

Zu meiner Person. Männlich,29 Jahre alt und hab schon einige mmos durch. Ich Raide auch gerne.

Würde mit meiner Freundin zusammen in die Gilde kommen. Sie ist wiedereinsteigerin.

 

Wünsche einen schönen Tag/Abend und good loot.

 

Mfg (ingame) Blacksoulsteal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi Blacksoulsteal!

Erstmal ein herzliches Willkommen- an dich, und ein Willkommen zurück in Tyria an deine Freundin.

Unsere Gilde "Damage Entertainment" könnte genau das richtige Erlebnis für dich und deine Freundin bieten. Wir haben bei uns alle Erfahrungsbereiche mit Guild Wars 2 beheimatet, auch viele Neueinsteiger / Wiederkehrer und pflegen bei uns maßgeblich einen zwangsbefreiten und entspannten Umgang.

Falls bei euch Interesse aufkommen sollte, wir haben sowohl hier im Forum einen Gildenthread, als auch im Spiel mehere Ansprechpartner, darunter auch mich, wo ihr euch jederzeit melden könnt zwecks Fragen oder Interesse. Möglich sind hier: Antwort auf Threads im Forum, Private Foren-Nachrichten, Ingame-Post oder Ingame-Whisper. 🙂

Egal wo es euch hinverschlägt, wir wünschen euch allemal einen guten Start ins Spiel!

LG Ranik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...