Zum Inhalt springen

Gibt es keine spendablen Insignien mehr zu entdecken?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mich heute am schneidern einer Maskeradenrüstung versucht und dabei festgestellt, dass die spendablen bestickte Seiden-Insignien gar nicht mehr herstellbar sind. Auch die Meister-Schneider haben sie nicht im Angebot. Entdecken kann ich sie auch nicht, mir werden die unberührten Schneeflocken gar nicht im Entdeckungsfenster angezeigt. Hat jemand einen Tipp?

Ich habe dann mit der klerikalen aufwändigen Seiden-Insignie versucht, einen klerikalen Maskeraden-Überwurf zu erstellen. Alles nach Rezept im Wiki. Rausgekommen ist jedoch der klerikale gefiederte Überwurf, der das gleiche Rezept hat. Ratlosigkeit macht sich bei mir breit... Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...