Günther.7543 Geschrieben am 31. Oktober Teilen Geschrieben am 31. Oktober Hallo 🙂 ich, w, 29, suche Anschluss. Da ich im Schichtdienst arbeite, kann ich leider keine festen Termine zusagen. Je nach Schicht kann ich mich mal mehr und mal weniger einbringen. Was ich suche.. pve: vielleicht ein oder mehrere Gruppen, die zb Backups immer mal benötigen oder sich für gewisse Aktivitäten „anmelden“. Habe Raid, Fraktal und Strike Erfahrung, auch in verschiedenen CMs. Bis jetzt habe ich immer hfb gespielt. wvw Elona Dort habe ich etwas weniger Erfahrung und würde gern dazu lernen. Ich würde mir mehrere Termine in der Woche wünschen, denn so steigt die Wahescheinlichkeit, dass ich auch öfter da sein kann 🙂 aktuell spiele ich auch hier den Support Guardian, bin aber gerne bereit mir neues anzueignen. Generell ist mir ein freundlicher und respektvoller Umgang sehr wichtig. Möchte mich in meiner Freizeit nicht mit Toxizität etc. Stressen. ich freue mich über Nachrichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxranikxx.4182 Geschrieben am 1. November Teilen Geschrieben am 1. November Ahoi Günther, schau dir wenn du magst gerne mal den Gilden-Thread von "Damage Entertainment" hier im Forum an, oder melde dich bei Fragen / Interesse bei einem unserer Ansprechpartner. Sollte genau das sein, was du hier beschrieben hast. 🙂 LG Ranik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge