Zum Inhalt springen

Neuer GW2 Spieler sucht eine kleine familiäre entspannte Gilde !


Tyrez.2538

Empfohlene Beiträge

Servus, 

mein Name ist Mannzwerg derzeit spiele ich auf Elonaspitze ( glaube aber man bekommt ja einen Weltentransfer geschenkt bei den Erweiterungen).

Ich suche eine kleine familiäre humorvolle Gilde mit denen man alles mögliche im PvE Bereich bestreiten kann (PvP bin ich auch dabei aber dort liegt nicht die Prio). Bin ein MMO Spieler durch und durch, bin 28 Jahre Alt und Discord/TS3 aktiv!. Würde mich über Tipps und Hilfestellungen aller Art natürlich auch freuen.!

Mein Nick Ingame ist Mannzwerg und die ID: Tyrez.2538

Würde mich über Antworten freuen 

Vielen Dank LG Mannzwerg!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi Mannzwerg!

falls du beim Punkto "klein" einen Abstrich als Kompromiss eingehen kannst, haben wir bei der Gilde Damage Entertainment eine super Gemeinschaft für dich zu bieten die deiner Beschreibung nach genau hinhauen sollte, die Größe der Gilde ist bei uns allerdings nicht eingeschränkt, trotzdem funktioniert die familiäre Stimmung bei uns bisher wunderbar. 🙂

Alternativ kann ich dir noch den exklusiven Abenteurer Club [DEAC] empfehlen. Dort ist dann auch die Größe übersichtlicher. Das könnte auch was für dich sein.

Beide Gilden haben auch im Forum Threads, schau dir am besten mal an ob was davon dein Interesse weckt.

Egal wo es dich hinverschlägt, schonmal viel Erfolg und viel Spaß in Tyria! ^^

LG Ranik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mannzwerg.

ich würde dich sehr gerne zu uns in die Hallen der Legendary Imapct einladen.
Bei einem Gemütlichen gespräch erzähle ich dir ein wenig von unserer Familienfreundlichen so wie Anfängerfreundlichen Gilde.
Wir haben ebenfalls einen Foren Eintrag falls du dich schon im Vorfeld ein wenig über uns schlau machen möchtest.

Ich würde mich freuen dich bei uns auf dem Discord begrüßen zu dürfen.
Unter folgendem Link findest du den Weg in unsere Hallen:
https://mee6.xyz/i/U2qGnrMr1h
Solltest du fragen haben oder Problem haben auf unserem Server zu kommen kannst  du auch sehr gerne mich im Discord anschreiben.
Meine Name ist dort: sisaroth

LG Sissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...