Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger suche Pve-Fungilde für Raids/Strikes/PvE & more


FriendshiP.2376

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich nach einer längeren Pause in 2022/2023 nun seit einigen Wochen bzw. Monaten wieder aktiver im Spiel unterwegs bin und meinen Hauptfokus wieder auf den Bereich Pve/Raids/Strikes etc legen möchte, suche ich nach einer entsprechenden Gilde. Ich suche explizit keine try-hard Gilde, sondern eine Gilde, die auch in entspannter, spaßiger Atmosphäre raiden und spielen kann 🙂. Der Erfahrungsstand der Gilde in Sachen Raids/Strikes spielt für mich eigentlich keine so große Rolle, solange regelmäßig gemeinsame Aktionen hier stattfinden 😄. Trainings für noch fehlende Bosse bzw. Raid Erfolge wären für mich kein Problem 🙂 Spaß sollte absolut im Vordergrund stehen!

 

Kurz zu mir:

 31 Jahre , berufstätig

● spiele bereits seit Release Gw2. Aktuelle Online-Zeiten Di-Do/Sa/So

● hauptsächlich im PvE unterwegs | Raids, Dungeons, Strikes, Erfolge etc.

● Headset/Micro + Discord vorhanden

● Raiderfahrung (2-3k LI) vorhanden, Strikes CM noch nicht gemacht.

 

Falls Interesse an meiner Wenigkeit besteht, freue ich mich sowohl Ingame als auch über das Form über Nachrichten.

 

Viele Grüße

Dennis | FriendshiP.2376

Bearbeitet von FriendshiP.2376
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi Dennis!

Scheint, als wären wir laut deiner Beschreibung genau das richtige Projekt für dich!
Wir sind eine unkomplizierte Gilde die allem Content nachgeht und keinen Druck macht, jeder bei uns kann das Spielen was er möchte und das im eigenen Tempo.

Schau dir gerne mal unseren Thread im Forum an oder kontaktiere mich bei Interesse / Fragen.

LG Ranik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...