Zum Inhalt springen

FriendshiP.2376

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von FriendshiP.2376

  1. Hallo zusammen, da ich nach einer längeren Pause in 2022/2023 nun seit einigen Wochen bzw. Monaten wieder aktiver im Spiel unterwegs bin und meinen Hauptfokus wieder auf den Bereich Pve/Raids/Strikes etc legen möchte, suche ich nach einer entsprechenden Gilde. Ich suche explizit keine try-hard Gilde, sondern eine Gilde, die auch in entspannter, spaßiger Atmosphäre raiden und spielen kann 🙂. Der Erfahrungsstand der Gilde in Sachen Raids/Strikes spielt für mich eigentlich keine so große Rolle, solange regelmäßig gemeinsame Aktionen hier stattfinden 😄. Trainings für noch fehlende Bosse bzw. Raid Erfolge wären für mich kein Problem 🙂 Spaß sollte absolut im Vordergrund stehen! Kurz zu mir: ● 31 Jahre , berufstätig ● spiele bereits seit Release Gw2. Aktuelle Online-Zeiten Di-Do/Sa/So ● hauptsächlich im PvE unterwegs | Raids, Dungeons, Strikes, Erfolge etc. ● Headset/Micro + Discord vorhanden ● Raiderfahrung (2-3k LI) vorhanden, Strikes CM noch nicht gemacht. Falls Interesse an meiner Wenigkeit besteht, freue ich mich sowohl Ingame als auch über das Form über Nachrichten. Viele Grüße Dennis | FriendshiP.2376
  2. Immer noch auf der Suche... 🙂
  3. Und ein kleines Update. Push 🙂
  4. Push................................. :smile:
  5. ...................................
×
×
  • Neu erstellen...