Zum Inhalt springen

Suche eine Endgame orientierte PvE Gilde/Raid u. (eventuelle) Strike-Static.


Whismond.2091

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich spiele seit mittlerweile 2 Monaten aktiv Endgame Content (Fractals, Strikes u. Raids). Daher suche ich momentan eine Gilde, welche interessiert daran ist PvE Content auf einem guten Niveau zu spielen und keine Erfahrung in Wing 5-7 vorraussetzt. Ich selber habe Erfahrung in den Wings 1-4 (keine CMs) und kann diese auch sicher spielen.

 

Ich spiele primär DPS, wäre aber bei Bedarf auch bereit einen Boon DPS zu lernen und aktiv zu spielen. Hauptsächlich suche ich eine Gilde mit ambitionierten Spielern und dem Ziel in Zukunft alle Raids inklusive CMs im Full Clear zu legen. Dafür bin ich bereit mir Guides anzuschauen um mich als Spieler schnellstmöglich zu verbessern . Ansonsten interessiere ich mich noch für Fraktale (inklusive CMs) und Strikes, allerdings wären diese kein Muss. Zeitlich bin ich recht flexibel und an wahrscheinlich jedem Tag verfügbar. Killproof.me Account ist ebenfalls vorhanden: z2kzz

 

Bei Interesse entweder bitte einfach schreiben an wen ich mich wenden soll, oder mir eine ingame Nachricht schicken. 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...