Zum Inhalt springen

Dragonforest [tree]


CandyFist.78491619471960

Empfohlene Beiträge

Hallihallo!

Wir sind Dragonforest, eine familiäre, PvE orientierte Gilde.Uns gibt es noch nicht so lange und wir sind nun auf der Suche nach einer Hand voll Leuten, die gemeinsam mit uns spielen wollen.

Unser Hauptinteresse liegt in folgenden Bereichen:

♥ Open World PvE (Weltbosse, Maperkundung, Charaktere leveln, usw.)♥ Gemeinsam Dungeons erkunden und laufen♥ Zusammen eine Gildenhalle ausbauen (die neue die mit PoF kommt)♥ Gildenmissionen

PvP spielen wir nur sporadisch und da wir alle auf unterschiedlichen WvW Servern sind, findet auch das eher selten statt.Bei uns geht es sehr entspannt zugange.Wir halten nichts von Metazwang und legen viel mehr Wert darauf, dass jeder Spaß hat und so spielt, wie es sich für ihn/ sie richtig anfühlt.

Was wir (deswegen zur Zeit) nicht bieten:♦ Fraktale in hohen leveln♦ Raids

Wir sind eine sprachaktive Gilde, der Chat wird eher weniger genutzt.Unterhalten tun wir uns auf unserem Discord Server.Wir haben momentan einen Altersdurchschnitt von 25.

Wenn du jetzt Lust bekommen hast, mit uns zusammen die Welt zu erkunden, dann melde dich doch bei uns!Einfach ingame anschreiben unter: CandyFist.7849

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wir haben uns nach Abstimmung letztendlich doch für die "Verlorener Abgrund"-Gildenhalle entschieden!Zur Zeit sind wir 13 Leute, wollen aber auch nicht mehr als 20 werden.Die Halle ist mittlerweile auf Stufe 4 und wird dekoriert.

Weil ich schon ein paar Anmerkungen dazu bekommen habe, hier kurz unsere Regeln:

  • 100% Rep Pflicht (weil wir keine Multigildenspieler möchten und füreinander einstehen ♥)
  • Bei Gildenkram (Missionen, Dungeons, etc.) Discordpflicht. Wobei wir wenn wir spielen eh immer im Discord sind und uns das so auch wünschen ^_^
  • Die Kosten für Gildenaufwertungen werden gleichmäßig auf alle Leute verteilt. Aber wir lassen uns da Zeit. Keine Angst vor Armut :D

Liebste Grüße,CandyFist.7849

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...