Zum Inhalt springen

Legendäre Runen / Legendäre Relikte (Fehler, in der Umsetzung)


Empfohlene Beiträge

Hi,
hier geht es um das neue Update in Bezug auf die Runen und Relikt Umstellung schlicht weg schlecht umgesetzt.
Ich erwarte, dass ich meine über Monate Hart erarbeiteten Legendären Runen voll ersetzt bekomme, und  mir nicht gesagt wird Legendäre Relikte erscheinen irgendwann 2024 und ich werde hierfür großen Fortschritt erhalten.

Nein ich habe das Zeug schon Erfarmt, ersetzt sie mir bitte einfach voll / gleichwertig ohne das ich neue Arbeit damit habe. Ich hätte hier sofort zur Umstellung erwartet das ich ein Legendäres Relikt erhalte. So wie es jetzt ist macht es keinen Spass mehr, und führt nicht dazu das ich vertrauen in neue Updates bekomme. Ich muss ja nun Angst haben das sich all mein erarbeiteter Fortschritt von Heute zu Morgen zunichte gemacht sein kann.

Der einzige Grund, warum ich mir damals die Legendären Runen erstellt habe, war es um damit flexibel in den Builds und über alle Charaktere meines Accounts zu werden. Ich spiele nicht gern immer das selbe und den selben Build. Und vorallem möchte ich nicht ständig Gold Farmen um einen Build umzustellen,  deshalb waren die Alten legendären Runen so gut für mich. Dadurch das ich nun dinge grinden soll die ich quasie schon besessen hatte (die stats der Relikte waren vorher auf den runen) verliere ich massiv Interesse am Spiel.  

Nach dem Update habe ich zwar noch legendäre Runen für die Basis-Stats, Das bringt mir aber nichts solang ich keine legendären Relikte habe.

#GebtMirSchnellstMöglichEineLegendäresReliktOhneDasIchDafürNeuFarmenMuss 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...