Zum Inhalt springen

Misuhi.5470

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Misuhi.5470's Achievements

  1. Hallo Leute, Ich möchte gerne eine neue Klasse spielen. Bin relativ neu und habe bisher nur einen Dieb auf 80 gespielt.Nun möchte ich mal eine andere Klasse anfangen, speziell eine mit der ich zwei Schwerter führen kann, daich das stylisch finde ^^'. Ich habe mich mal bisschen informiert und bin drauf gestoßen, dass die zwei Klassen, die am meisten Sinn machen würden,der Wiedergänger mit Herold?! & der Messmer mit Chrono-Spezialisierung ist. So nun wollte ich mal fragen, welche Klasse ich denn spielen sollte, ich werde denk ich eher PVE erstmal spielen und späterPVP zu gegebener Zeit, jedoch soll der Fokus eher auf PVE erstmal sein.Welcher der Klassen wäre der bessere "ALLROUNDER"?Wäre schön wenn ihr mir da paar Pro/Cons nennen könntet.
×
×
  • Neu erstellen...