Zum Inhalt springen

Cadrach.7836

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Cadrach.7836

  1. Hallo Leute Nun ist ja schon etwas Zeit ins Land gezogen , seitdem DX11 eingeführt wurde. Da ich und meine Gildis zur Beta massiv Probs hatten, haben wir alle wieder auf DX9 gewechseln. Und danach nicht wirklich mehr den Wechsel gewagt oder den Fortschritt im Auge behalten... Doch wie weit ist aktuell eigendlich die Implementierung ? Zumal ja "Neulinge" scheinbar keine DX9 Option mehr haben 🤔 Kann man mittlerweile problemlis auf DX11 zoggen oder ist das noch risky ?
  2. Hey Leute Seit welchem Patch bitte zählen Angelstellen in Hot nicht mehr zum Maguuma Fischer Daily ? Ich bin mir sicher , dass es Anfangs funktioniert hat. Zudem sind in den HoT Gildenhallen ja auch die Farmsports für Maguuma vorhanden, zb. den sehr seltenen "Süßwasser". Heute allerdings Daily probiert und nix mehr...
  3. Hey Leute Ich spiele schon ewig mit dem Gedanken, wie sinnvoll es wohl wäre wenn man alle legendären Sammlungen starten würde ?!? Vieles ist ja ewiges grinden oder kommt über Kontent nebenbei rein. Oder auch wenn man mal das ein oder andere Fraktal macht... Was meint ihr, sollte man alle starten wenn man es sich leisten kann ? Oder hab ich irgendwo einen Aspekt übersehen ?
  4. Und es steht auch nirgendwo, dass es sich nur um diese handelt. die "bonus"erfolge sind mit "täglich" betitelt.die anderen nicht...Und laut Text beim Winterjubel soll man die "täglichen" machen.Das ist doch der fail ... bis zu diesem Jahr gabs ja nur die 5 "dailys" da war es ja egal was bei Jubel im Text steht.Aber jetzt haben die 11 dailys
  5. Hallo Leute Für Wintertagjubel soll man 3 von 5 "täglichen" Erfolge machen.Nur leider zählen alle mit "täglich" betiteltenErfolge nicht dafür ...(sprich die wo man 3 Stufen hat) ist das so gewollt ? Zudem ist das extrem nervig und ärgerlich wenn man den Jubelerfolg machen möchte und so Zeit verschwendet...Nicht jeder kann 24/7 im Wintertag campen...
  6. Hallo Leute Ich hab seit Kurzem irgendwie unscharfe Texte bzw. Fenster in GW2.Aber komischweise nicht überall , sondern nur in einzelnen BereichenHoffe man erkennt es im Bild Hier zb. ist der Handelsposten unscharf , aber der Rest gut lesbar hat von euch einer ne Idee woran dies liegen könnte ? /E scheint wohl das Update zu sein...
×
×
  • Neu erstellen...