Zum Inhalt springen

Orii.1536

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Orii.1536's Achievements

  1. Habe jetzt eine Gilde gefunden also ist die Anzeige nicht mehr aktuell.
  2. Hallo, ich bin 27 Jahre alt und suche eine nette Gilde zum Raiden und Fraktale laufen. Ich spiele selber Guild Wars 2 eine ganze Weile und hatte jetzt eine längere Auszeit hinter mir. Ich habe seit kurzem wieder angefangen aktiv zu spielen, darum bin ich wieder auf der Suche nach einer Gilde, mit der ich das Spiel genießen kann. Meine Vorstellungen waren eine nette Gilde zu finden die Erfahrung mit Fraktalen und den alten Raidflügeln(1-4) hat und gerade dabei ist sich die Flügel (5-7) vorzunehmen. Ich würde eine deutschsprachige Gilde bevorzugen hätte aber gegen eine englischsprachige nichts einzuwenden. Ich selber spiele nur dps - Klassen bisher^^ und habe 600li+ und 70kp+(W1-4) Falls eine Gilde Interesse hat pm in game pls. Orii.1536
×
×
  • Neu erstellen...