Zum Inhalt springen

Usariel.9186

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Usariel.9186

  1. Okay, danke Vinceman. Habe den Zusatz auf der Seite ganz oben nicht gelesen (shame on me) und war halt durch die Anzeige Ingame im Erfolgsmenü verwirrt, da beim erhaltenen Erfolg ein Beherrschungspunkt angezeigt wird. Leider sind die Erfolge in der Held Kategorie und da habe ich neben der persönlichen Geschichte noch 2 offene Beherrschungspunkte. War dadurch nicht wirklich ersichtlich. Gut denke können das Thema abhaken. :)
  2. Guten Tag, ich habe die letzten Tage ein paar neue Charaktäre hoch gespielt und dort dann halt auch für die jeweiligen Rassen/Orden die Geschichten gespielt. Laut den erspielten Erfolgen soll ich dafür Beherrschungspunkte erhalten, habe diese aber nicht bekommen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob das ein Bugg oder diese Punkte heut zu Tage nicht mehr erspielt werden können, schongar weil bei den Erfolgen die ich noch nicht erspielt habe keine Punkte angezeigt, dann aber bei den erspielten Erfolgen angezeigt werden. Über eine Antwort würde ich mich freuen, Danke.
×
×
  • Neu erstellen...