Zum Inhalt springen

Hutsche.4123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Hutsche.4123's Achievements

  1. Ich habe am 21.2.18 , also schon eine Weile für knapp 6000 Dias Items gekauft die leider nicht per Ingamemail wie sonst immer üblich verschickt wurden. Muss dazu sagen das ich sonst nie Probleme mit dem Diashop hatte und ich spiele seid Release GW2 und habe schon gut 1000 Euro versenkt im Shop über die Jahre. Tja aber an besagten Tag stand der Shop wohl unter Konstruktion wie mir 2 tage später nachdem ich mein Ticket erstellt hatte , mitgeteilt wurde und das mein Problem bearbeitet wird. Ärgerlicherweise kam seitdem garnix mehr vom Support und ich bin mehr als angefressen darüber weil ich mir nix hab zu Schulden kommen lassen .
×
×
  • Neu erstellen...