Zum Inhalt springen

Rakey.2603

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rakey.2603

  1. Sind soweit voll, Thread kann gerne geschlossen werden.
  2. Aktualisierung (1)Wir suchen ab jetzt noch folgende Rollen: Chrono (Tank)Offheal/DPSQuickness (cFB, Chrono)Alac/DPS
  3. Hallo, schön, dass du hergefunden hast! :) Wer sind wir?Wir sind eine kleine Truppe motivierter Raider, die sich zusammengefunden haben, um an einem Abend in der Woche auf einen Fullclear hinzuarbeiten. Dabei steht bei uns Konsistenz und Motivation im Vordergrund. Wir möchten also langsam alle Bosse trainieren, bis wir irgendwann einen Fullclear schaffen. Dabei ist uns eine entspannte Atmosphäre sehr wichtig. Wir werden nicht Full Tryhard spielen, keine Records grinden und auch manchmal off Meta Comps spielen, sofern uns diese besser liegen. Dabei ist auch eine gewisse Flexibilität vorhanden, neue Klassen zu trainieren und zu spielen. Aktuell sind wir 5 Spieler, meine Wenigkeit organisiert die Truppe. Was suchen wir?Wir suchen aktuell noch 5 nette Leute, die mit Spaß und guter Laune bei der Sache sind und bei uns jeden Mittwoch von 19:30 - 22 Uhr mitlaufen möchten. Dabei sind uns Flexibilität und Durchhaltevermögen wichtig, denn wir werden wahrscheinlich einige Zeit brauchen, bis wir den FC tatsächlich schaffen. Jemanden, der nach einem Monat schon keine Lust mehr hat, können wir eher nicht gebrauchen. Auf der anderen Seite musst du kein Vollprofi sein, denn Übung macht den Meister. Allerdings ist uns wichtig, dass zumindest ein grundlegendes Knowledge über alle Raid Bosse vorhanden ist (also am besten min. 1 KP von jedem Boss). Weiterhin solltet ihr eure Klassen beherrschen, sodass ihr diese an jedem Boss spielen könnt. Weiterhin wäre es super, wenn du über 18 wärst. Aktuell suchen wir noch folgende Rollen: Chrono (Tank)DruidOffheal/DPSQuickness (cFB, Chrono)Alac/DPSWir sind einigermaßen flexibel was die Rollen angeht. Ihr könnt mir also auch einfach mal schreiben, dann kriegen wir da bestimmt was hin. Wie wollen wir den FC angehen?Anfangs wollen wir einfach mal ne Comp bauen und dann mal reinlaufen. Je nachdem wie es dann läuft, nehmen wir kleinere oder auch größere Änderungen vor. Dabei gehen wir in kleinen Schritten immer weiter und setzen sowohl auf individuelle Entwicklung, als auch auf Adaption in der Gruppe. Dieser Weg funktioniert allerdings nur, wenn ihr selbst Lust habt, euch zu verbessern und Rücksicht auf die Gruppe nehmt. Wir werden mehr oder weniger feste Rollen spielen, Downtimes optimieren und den Run im Voraus organisieren, sodass wir möglichst um 19:30 Uhr direkt anfangen können. Die ganze Organisation werden wir dann aber noch im Detail auf dem Discord besprechen. Wie könnt ihr uns erreichen?Am besten schreibst du mir bei Interesse einfach mal auf Discord: Rakey#7638 oder eben ingame per Mail.Dabei wäre es wichtig zu wissen, wer du bist und was du spielen möchtest. Vielen Dank für's Lesen!
×
×
  • Neu erstellen...