Zum Inhalt springen

RonParker.7805

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

RonParker.7805's Achievements

  1. Und jetzt muss ich eine Lanze für den GW2-Support brechen, da oben schon mal erwähnt wurde, die wären nicht hilfreich.Ich habe gestern Abend noch ein Ticket eröffnet und heute Nachmittag wurde es gelöst. Danach einen Testeinkauf gemacht und hat sofort funktioniert.
  2. Das gleiche Problem bei mir.Habe mir kürzlich die beiden Addons geholt und dazu 4000 Edelsteine. Der Kauf hat geklappt und nach zwei Tagen waren auch die Edelsteine da (also nicht über den Ingame Shop gekauft, sondern über die Webseite). Aber ein Versuch über den Ingame Shop Edelsteine zu kaufen schlägt immer fehl "Ein Fehler ist aufgetreten - versuchen Sie es später noch einmal". Hab jetzt local.dat entfernt und -repair angewandt. Aus meinen Adressdaten alle Satzzeichen (Punkt bei der Straße) und nicht englischen Zeichen (öäüß) entsprechend ersetzt (oeaeuess).Ergebnis: Keine Besserung :disappointed:
×
×
  • Neu erstellen...