Zum Inhalt springen

Esperates.4723

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Esperates.4723

  1. Okay vielen Dank , das mit dem Arbeitsspeicher verstehe ich jetzt ☺️Was meinst du mit dem Umstieg von HDD auf SSD ? Muss ich hierfür die Festplatte auswechseln lassen?
  2. Hallo, ich habe schon länger Probleme mit dem Fps beim Spielen von Guild wars 2. Oft fällt er auf Werte von 5-15 und man kann sich kaum bewegen. Der Bildschirm hängt sich auch öfters mal für eine Minute oder länger auf. Im taskmanager wird mir angezeigt dass der Datenspeicher immer zu 100% ausgelastet ist , der Arbeitsspeicher zu etwa 95%, GPU nur etwa 30 % und CPU etwa 50% ausgelastet ist. Nun habe ich im Internet meist als Antwort gefunden, dass bei niedrigem Fps meist GPU oder CPU schuld sein sollen und ich weiß nicht welches Teil ich ersetzen lassen soll. System: Intel Core i7-7700 K CPU 4.20 GHz Arbeitsspeicher(RAM): 4,00 GB Systemtyp: 64 Bit Datenträger: Toshiba DT01ACA100 GPU: NVIDIA GeForce GTX 1050 Da ich mich sehr wenig mit Technik auskenne würde ich mich über eine Antwort freuen.
×
×
  • Neu erstellen...