Zum Inhalt springen

Lucky.6581

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Lucky.6581's Achievements

  1. Wäre ein guter Hinweis, wenn das funktionieren würde.Mein erster Versuch war GemCard (funktioniert nicht, man erhält die Meldung, falscher Code, noch mal probieren und dann Support kontaktieren)Dann wollte ich ingame Edelsteine kaufen ging auch nicht.Dann habe ich mich an einen Drittanbieter gewendet und Gold direkt gekauft und einen 78h Ban erhalten für Goldkauf. (tut man zwar nicht, aber ich wollte die Winterskins :( ) Seit einer Woche kann man über GW2 kein Gold / Edelsteine beziehen, kriegt keine Rückmeldung vom Support, aber für externe Quellen wird man direkt gebannt.Der Account ist relativ neu und ich wollte noch ein paar Items vom Winterevent, so hab ich allerdings keine Chance und muss es einfach an mir vorbeistreichen lassen.Tolle Sache :neutral:
  2. geht bei mir auch nicht :( auch nach den wartungsarbeiten nicht.
×
×
  • Neu erstellen...