Zum Inhalt springen

Dobbie.8124

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Mach dich bitte nicht lächerlich. Du nimmst einen morgentlichen unorganisierten Karmatrain als fight Beispiel her?! Wir reden hier von den Primetime Blobs bzw. den fights Samstag Abend im Süden der roten Map... Blob vs. Blob.
  2. Kodash läuft nunmal nicht vor Vaabi weg sonder bietet ihnen Blob vs. Blob fights. Oft auch even solange die Massenverhältnisse gleich sind. Vaabi ist trotzdem der Fight stärkste Server. Da lieber auch mal in Unterzahl (nationaler Server = randoms leaven wenns mal nicht läuft) weiter fighten, verlieren aber sich dabei verbessern = schlechte KD, aber nicht in Türmen verstecken ;)
  3. Dann seid ihr ja diese Woche am Ziel eurer wünsche ;) Es scheint so richtig auf die Nase zu geben.Hm, ob die anderen das über. euch und eure k/d wohl auch sagen? Aber ihr solltet besser versuchen nicht abzusteigen sonst gibts T4 mit Aba und Augury als Strafe Hast nicht wirklich Ahnung was abgeht aber willst mal deinen Senf dazu geben hm?!
  4. Oh wie böse Du bist. Zumal jemand geschrieben hat, "Wir wollen nicht in T1, die guten fights findet man im T2 bis T4. Aber nächste Woche sind sie ja dann wieder im T4, das schafft Kodasch so gerade eben noch. Hier scheint sich ja wieder die Crême de la Crême des ppt´s versammelt zu haben?! Manche können oder wollen es nicht verstehen... (zu oft mit dem Kopf gegen die Tore?) Fakt: Kodash hat sich fight technisch (Publik Spieler) stark gebessert.Kodash hatte zur Weihnachtszeit ein hoch, da kurz vorher der Server auf ging und viele Leute auf Kodash Urlaub - und damit verbunden - mehr Zeit zum sp
  5. Ich frag mich echt, welche Leute solch ein Thema erstellen...Ihr seht die Leistung und Qualität des Servers also daran, wie viel PPT die machen, um in einer Tabelle nach oben zu kommen?!? Die große Mehrheit auf Kodash hat nicht wirklich lust ins T1 zu kommen sondern ist froh, wenn sie auf Server wie FSP, Vaabi, River oder vll. auch Deso (mit dem richtigen Kommi) trifft.Die meisten Leute wollen nach über 5 Jahren einfach nur noch das machen, was ihnen Spaß macht... Fighten!Warum also ins T1 wenn die fightstarken Server sich im T2 bis T4 aufhalten?Auf unserer Map gestern hatten wir bis zum Updat
  6. Ich weiß nicht, was so viel spaß macht Türme & Festen weg zu drehen, während die anderen Server fighten oder man Zahlenmäßig weit überlegen ist (Meintest ja frühs 80 Mann Blob)... Aber wenn ihr Kodash fight technisch "aufs Maul" geben wollt, dann melde dich doch einfach bei den aktiven Kodash fight Kommis. Diese machen gerne mit euch einen Blob vs. Blob fight aus oder verabreden sich mit euch auf einer Map. Dann sehen wir mal weiter ;) Für die Zukunft wird Kodash mit sicherheit auch mal ins T1 kommen, möchte sich aber langfristig für gute Matchups wieder ins T2 - T3 fallen lassen. Nur da g
×
×
  • Neu erstellen...