Zum Inhalt springen

TheMSR.7120

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

TheMSR.7120's Achievements

  1. Mach mal nen Rechtsklick auf den Desktop -> Anzeigeeinstellungen -> (runterscrollen) Erweiterte Anzeigeeinstellungen -> Adaptereigenschaften für Bildschirm X anzeigen -> Reiter Monitor -> Schau mal ob die Aktualisierungsrate bei allen Monitoren auf dem Maximum steht. Das war bei mir nämlich nicht mehr so seit dem Moment als NVidia mehrere Moitore für die GSync Technologie freigeschaltet hat. Seitdem läufts bei mir wieder flüssig (Die meisten Frames hab ich natürlich nach wie vor im Vollbild)
  2. Rechtsklick auf Desktop -> Anzeigeeinstellungen -> Bildschirm auswählen und runterscrollen -> Erweitere Anzeigeeinstellungen -> Adaptereigenschaften für Bilschrim X anzeigen -> Reiter 'Monitor' -> Bildschirmaktualisierungsrate auf maximal möglichen Wert stellen Rechtsklick auf Monitor -> NVIDIA Systemsteuerung -> G-SYNC einrichten -> G-SYNC Kompatibilität auswählen und auf 'Vollbildmodus aktivieren' einstellen (auch wenn du im Fenster spielst!) Immernoch in der NVIDIA Systemsteuerung -> 3D-Einstellungen verwalten -> Monitor-Technologie auf G-SYNC-Kompatibilität stellen (und schauen ob das für Guild Wars in den Programmeinstellungen das auch so eingestellt ist) Immernoch in den 3D-Einstellungen -> Vertikale Synchronisierung für Guild Wars 2 deaktivieren und auch im Spiel deaktivieren (G-SYNC regelt das schon, aber mit v-Sync kriegst du extreme FPS Einbrüche)
×
×
  • Neu erstellen...