Zum Inhalt springen

Klingenblatt.9146

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Klingenblatt.9146

  1. Hi, mir ist grad was ärgerliches passiert.Ihr kennt ja diese Rezept"behälter", durch dessen Nutzung eine Liste mit mehreren Rezepten zur Auswahl stehen. Einige davon muss man erst kaufen. Zu blöd allerdings, wenn man schon alle Rezepte aus der Liste hat und man das lange nicht mehr weis... das erfährt man aber erst, NACHDEM man den "Behälter" teuer gekauft hat (zb für 21.000 Karma beim Handwerks-NPC). Der rote Schriftzug steht nämlich nur an den einzelnen Rezepten, aber nicht am Behälter selbst, sodass man diese erst kaufen/öffnen muss. Unnötige Geldverschwendung!Wäre schön, wenn man vorher gewarnt wird, bevor man das Ding kauft. Eine Vorschauoption in der Händlerliste gibts leider auch nicht....
  2. Was man dagegen tun kann? Reporten. Hab ich auch mal gemacht, als ich in Orr auf 2 "Spieler" gestoßen bin, die nur rumstanden und ihre Skills pausenlos gegen eine Mauer spammten und urplötzlich auf Mobs umschalteten, sobald sie gespawnt waren. Auf wsp-anfragen haben die nie geantwortet. 10 min später kam ich zurück und fand immernoch alles so vor wie eben beschrieben.Es gehört einfach zur Solidarität der Community dazu, botter zu melden. Das Problem einfach nur A-Net zu überlassen ist unfug. Die haben nicht das Personal, um 24/7 alle Karten auf botter zu kontrollieren.Wir haben ja gesehen, was mit GW1 passiert ist (war 12 Jahre dort). So ein Mist muss sich nicht auch noch hier abspielen.
×
×
  • Neu erstellen...