Zum Inhalt springen

marc.7625

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von marc.7625

  1. Wir sind eine entspannte & familiäre Ü18+ PvE-Gilde mit etwa 10 aktiven Leuten.Ziel der Gilde ist es eine kleine Community von maximal 25 Spielern aufzubauen,welche täglich Fraktale & mehr, gemeinsam und erfolgreich bestreiten und in der jeder Spieler Fraktale laufen kann,mit der Gewissheit, dass die anderen Spieler aus der Gilde mit vernünftigem Equipment und Builds spielen.Die Gilde selbst ist genau so alt wie Guild Wars 2 selbst. Wir bieten:• Tägliche Fraktal Runs CM´s+ T4.• Erfahrene Spieler im gesamten Spektrum des PvE Contents.• Ambitionierte Spieler in einer familiären Gemeinsc
  2. Wir haben in [Fy] unser Mitglieder Ziel erreicht, daher suchen wir erstmal keine neue Mitglieder.
  3. UPWir suchen noch immer aktive Mitspieler für die Gilde.MfG Marc
  4. UPNeu Hinzugefügt: Für WiedereinsteigerWir nehmen auch Wiedereinsteiger in unsere Gilde auf, an diese haben wir aber auch entsprechende Erwartungen. (mehr dazu oben im Text)
  5. Wir sind eine entspannte und familiäre Ü18+ PvE-Gilde mit etwa 15 aktiven Leuten.Ziel der Gilde ist es eine kleine Community von maximal Spielern aufzubauen,welche täglich Dungeons, Fraktale & mehr, gemeinsam und erfolgreich bestreiten und in der jeder Spieler Fraktale laufen kann,mit der Gewissheit, dass die anderen Spieler aus der Gilde mit vernünftigem Equipment und Builds spielen.Die Gilde selbst ist genauso alt wie Guild Wars 2 selbst.Nebenbei verfolgen wir auch tägliche Meta-Events, Erfolge, Sammlungen & die Lebendige-Welt .Wir verfolgen ein stammgruppen loses System und achten
  6. Wir suchen wieder Aktive und Erfahrene Mitspieler für die End-Content bereiche.
  7. [Fy] sucht noch immer nach erfahrenen Mitspielern.
  8. Und das hab ich damit gemeint mit, "Du wirst mit dieser Einstellung nicht weit kommen". Wir haben in der Gilde sehr lange Rücksicht auf dich genommen und oft versucht zu erklären wie man Fraktale T4+CM macht. Wenn du dich in den Raids genau so anstellst wie in den Fraktalen sehe ich auch da Schwarz. @thor.2136 du Spielst dieses Spiel gerade mal 3 oder 4 Monate und kannst deine Klasse nicht spielen, ich kann dir versprechen das in den Raids keiner so viel Geduld mitbringen wird wie die eine oder andere Fraktal-Gruppe.
  9. Wir suchen noch immer erfahrene Mitspieler für die Gilde.
  10. Die Suche von [Fy] nach aktiven Mitspieler für die Gilde ist immer noch aktuell!
  11. Info: Wir nehmen nur noch erfahrene Spieler in die Gilde auf, Bewerbungen von Spielern mit längerer Pause oder von Anfängern werden abgelehnt.
  12. Wir suchen weiterhin Member für unsere Gilde.
  13. Wir sind eine entspannte & familiäre Ü18+ PvE-Gilde mit etwa 10 aktiven Leuten.Ziel der Gilde ist es eine kleine Community von maximal 25 Spielern aufzubauen,welche täglich Dungeons, Fraktale & mehr, gemeinsam und erfolgreich bestreiten und in der jeder Spieler Fraktale laufen kann,mit der Gewissheit, dass die anderen Spieler aus der Gilde mit vernünftigem Equipment und Builds spielen.Die Gilde selbst ist genau so alt wie Guild Wars 2 selbst.Nebenbei verfolgen wir auch tägliche Meta-Events, Erfolge, Sammlungen & die Lebendige-Welt. Wir bieten:• Tägliche Fraktal Runs CM´s+ T4• Erfah
  14. @grenobi.6072 dem schließe ich mich gerne an.
  15. @Ramnit.9673 deine theorie kannst du für dich behalten. nochmal, mir geht es hier nicht um frust oder eine gilde... es ging um ein gerücht was in dieser gilde öffters besprochen wurde! auf meine nachfrage hin wurde mir keine offizielle quelle genannt, sondern einfach drumherum geredet. die einzigen die daran frustriert zugrunde gehen sind in meinen augen @kiroho.4738 und du @Ramnit.9673 den ihr zwei werft hier gerade behauptungen in den raum die überhaupt nichts mit dieser diskusion zu tun haben. @Ramnit.9673 Aber iwie finde ich es auch sehr witzig, ich wurde schon gewarnt das ich mich hüten
  16. @Vinceman.4572 , ich weiß nicht ob der Leader von [uPS] informationen darüber hat, und selbst wenn ist mir das auch recht egal, mit der leitung dieser gilde bin ich durch. die meisten member von [ups] waren sehr in ordnung, die member die allerdings diese aussage getätigt haben wollten nicht mehr groß darüber reden als ich nach der quelle dieser information gefragt habe. das einzige was da als antwort kam war " das sagten sie in einem livestream". ich hatte gehofft das dieser livestream hochgeladen wurde, habe diesen aber nicht gefunden. das war dann der anlass, das hier hier mal im forum nac
  17. @Vinceman.4572 & @Mortiferus.6074, ich habe die selben informationen wie ihr, auch bin ich der selben meinung. da wird nichts mehr kommen und wundern würde mich das ganze ziemlich stark wenn die zur heutigen zeit nochmal die dungeons erneuern oder einen CM einführen würden. Ich war für 2 wochen in der gilde Paranormalität [uPS] und aus dieser zeit waren auch die informationen oder besser gesagt gerüchte. als ich einige mitglieder dieser gilde darauf angesprochen habe das es sich um eine fakenews handeln muss haben 13 mitglieder dieser gilde dagegen gesprochen und mir eben diese information
  18. Ich Spiele seit einiger Zeit wieder aktiv Guild Wars 2 und derzeit Informiere ich mich sehr oft darüber was es neues in Gw2 geben wird. Mir wurde einige male erzählt das ein Dungeon CM kommen soll. Leider kann mir aber niemand eine genaue Quelle nennen. Die einen sagen das diese Information aus einem der Streams von Anet stammen soll oder andere sagen das diese Info hier im Forum gepostet wurde. Gefunden habe ich aber wie gesagt nichts. Hat hier jemand Informationen und Quellen dazu?
  19. Ich habe dir mal eine PN hier im Forum geschickt.
  20. Wir sind [Rage] eine entspannte & familiäre Ü18 PvE-Gilde mit etwa 10 aktiven Leuten.Ziel der Gilde ist es eine kleine Community von maximal 75 Spielern aufzubauen, welche täglich Dungeons, Fraktale & mehr, gemeinsam und erfolgreich bestreiten und in der jeder Spieler Fraktale laufen kann, mit der Gewissheit, dass die anderen Spieler aus der Gilde mit vernünftigem Equipment und Builds spielen.Nebenbei verfolgen wir auch tägliche Meta-Events, Erfolge, Sammlungen & die Lebendige-Welt .Wir begrüßen besonders Spieler auf dem Server Flussufer, dort untersützen wir 3-5 Stunden in der
  21. Wir sind [Rage] eine entspannte & familiäre Ü18 PvE-Gilde mit etwa 25 aktiven Leuten.Ziel der Gilde ist es eine kleine Community von maximal 50 Spielern aufzubauen,welche täglich Verliese, Fraktale & mehr, gemeinsam und erfolgreich bestreiten und in der jeder Spieler Fraktale laufen kann,mit der Gewissheit, dass die anderen Spieler aus der Gilde mit vernünftigem Equipment und Builds spielen. Nebenbei verfolgen wir auch tägliche Meta-Events, Erfolge, Sammlungen & die Lebendige-Welt .Wir verfolgen ein stammgruppenloses System und achten stets darauf, dass wir nicht in das Schema eine
×
×
  • Neu erstellen...